- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren nun nach einem Jahr wieder dort. Der Suitenbereich ist wunderschön, die Zimmer toll, aber leider war es letztes Jahr serviceorientierter! Die Beurteilung bezieht sich vor allem auf den Suitenbereich.
Die Zimmer sind nach wie vor sehr gepflegt und sehen immer noch sehr neu aus. Grundsätzlich haben wir von Nachbarn überhaupt nichts mitbekommen, obwohl ziemlich ausgebucht war. Für uns war lediglich das "Nordzimmer" für Mitte September nicht so toll, denn bei kräftigem Wind war es mir zu kalt. Das war mir allerdings beim Bezug des Zimmers noch nicht klar. Shampoo etc. ist alles da. Lächerlich finde ich allerdings, dass es nur am Anreisetag eine Flasche Wasser gibt. Diese muss man sich dann täglich selbst an der Bar auffüllen.
Die Gastronomie hat leider sehr abgebaut. Wenn es alleine an acht Tagen vier Mal Sparerips gibt, dann hat dies nichts mit Abwechslung zu tun. Die grundsätzliche Idee im ganzen Buffetbereich mit den Schüsselchen zu arbeiten, ist ja ganz gut. Leider waren mir diese aber oft zu sehr gefüllt. Ich möchte gerne als Nachspeise nur mal 2 bis 3 Scheiben Wassermelone, aber man musste sich die Schüssel mit Wassermelone, Honigmelone, Pfirsich, Weintrauben etc. nehmen. Mir widerstrebt es, dass der Rest dann weggeschmissen wird und somit habe ich kein Obst genommen. Genauso gab es mal 3 kleine Fischchen auf einem Teller, ich hätte ihn aber erst mal gerne probieren mögen. Das Frühstück war gegenüber letztem Jahr ebenso enttäuschend. Keine frisch gebratenen Eier nach Wunsch, sondern Schüsselchen, wo Eier in verschiedener Art und Weise zu nehmen waren. Aber ganz ehrlich: Ein Spiegelei, dass schon 20 min unter der Wärmelampe schmorrt, brauche ich nicht. Und auch hier wieder die Teller: 4erlei Wurst, wenn man aber nur Salami wollte, musste man sich evtl. 3 Teller nehmen und der Rest, wurde wahrscheinlich entsorgt. Die Salatschüsselchen waren leider auch ohne Abwechslung - immer gleiche vier Varianten! Schade - genau der Bedienservice war es, warum wir eigentlich wiedergekommen sind. Sehr gut ist nach wie vor das Essen am Nachmittag am Poolbereich im vorderen Allgemeinhotelbereich. Hier immer mit netten Service, frisch und heiß! Allgemein war das Restaurant im Erwachsenenbereich einer Kantine sehr ähnlich; die Menschen haben schnell gegessen, damit sie rechtzeitig in der Bar sind, um einen Platz zu bekommen. Neu war in dieser Bar auch, dass diverse Alleinunterhalter und Duos gespielt haben, die meiner Ansicht nach, für diese kleine Fläche viel zu laut waren. Mir wäre es lieber gewesen, man hätte das Geld für die Alleinunterhalter in eine Servicekraft in der Bar investiert.
Der Service hat leider sehr gelitten. Neu war heuer im Suitenbereich das Restaurant. Letztes Jahr war die Bar noch das Restaurant und es gab nur Menüs. Im neuen Restaurant ist nun Selbstbedienung und man läuft wie in der Kantine zu Hause mit dem Tablett rum. Hierzu noch näheres beim Punkt Gastronomie. Sehr gerne wäre ich auch in der Bar bedient worden. Im Restaurant, das doch immer gut gefüllt war, war abends zu späterer Stunde der Service auch nicht das, wie man es sich vorstellt. Die Kellner hatten alle Hände mit dem Abräumen zu tun, um dann auch pünktlich Feierabend machen zu können. Zwei jüngere Kellner, die uns schon aufgrund des Trinkgeldes kannten, bemühten sich dann etwas mehr, da sie wussten, es ist nicht umsonst.
Das Hotel befindet sich in erster Linie am sehr schönen Strandteil von Marmaris. Man kann links und rechts ewig lang am Strand entlang laufen. Die Nähe zum Supermarkt, Autovermietung etc. ist sehr toll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Wellnessanlage ist super toll aber kostet schon auch gutes Geld. Die Poolanlage im Erwachsenenbereich ist toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 25 |
Vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der Zukunft.