Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Leon (26-30)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • Strand
Schönes Hotel mit hübschem Bungalow und gutem Service
6,0 / 6

Allgemein

Also das Hotel war sehr schön. Auch das Bungalow war sehr schön. Übers Hotel kann ich nicht viel sagen, weil ich da nicht drin war, aber ich glaube, dass es sehr schön ist. Aber die Räume sind halt eng, deswegen hatten wir ein Bungalow. Aber ein Bungalow ist ein bisschen viel Staub. Und wir hatten das Nummer 624. Dafür gibt es auch ein YouTube-Video. Und da war ein bisschen Staub, aber auch nicht so viel. Ja, und wir haben nebenan direkt Pool gehabt und Meerblick. Das war auch sehr schön.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war sehr schön, also, das kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Es war groß genug mit ner Couch und wenn man mit mehreren reist, werden die auseinandergezogen. Und die Kissen werden dann verstaut und dann werden da halt noch Brüllgrößen gemacht. Also mit mehr als vier Leuten soll ich da nicht reinmachen. Safe fand ich auch sehr sicher und bei der Erwachsenenseite mit dem Doppelbett hat der Fernseher immer nicht so ganz gut funktioniert, zum Beispiel Sky oder so. Und die Kissen fand ich alle sehr doll bequem und das Zimmer war auch sehr schön, aber nicht so staubfrei. Also es war ein bisschen Staub, aber die Putzfrau ist auch sehr, sehr doll nett. Und allgemein würde ich das Zimmer auf jeden Fall weiterempfehlen. Also nochmal, ich hatte das Zimmer sechs, zwei, vier.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Also, das ist auf jeden Fall sehr schön, es ist halt nur immer sehr voll. Ich war in den Hebsterien da, also es ist halt sehr voll. Also am besten ist halt draußen, nur wenn es regnet, würde ich euch das draußen nicht so doll empfehlen, weil es kann schon sehr doll mal da regnen. Wir hatten sogar einmal Gewitter mit Blitzen. Und die Gastronomie ist sehr doll schön. Ja, es ist halt nur sehr voll und manchmal auch sehr doll laut.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Zimmer
  • Rezeption
  • Bar, Disco & Restaurant
  • Gästebetreuung
  • Animation
  • Woanders

Das Personal war auch sehr doll freundlich. Die sind sehr doll nett. Auf jeden Fall würde ich immer auch Trinkgeld geben, weil die sind halt sehr doll nett. Die räumen immer ab, wenn die was sehen. Nur eine Sache haben wir nicht so ganz verstanden, und zwar mit den... Was war Bier im Wegen? Da hatten die noch Schilder, und das haben wir halt nicht so ganz verstanden. Aber die sind auf jeden Fall super freundlich mit dem Service. Also die helfen immer, wenn du Hilfe brauchst und so. Die auch noch weiter.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand
  • Pool
  • Das Essen

Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Eher schlecht

Griechische Spezialisten


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • kalt

Gut


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Der Strand ist sehr schön, es wurden auch große Sandburgen gebaut und es wird auch mal Torboccia gespielt. Die Legen sind auch schön, ich würde euch die am Baum unbedingt empfehlen. Ja, der Sand ist auch sehr schön, nur im Wasser muss man aufpassen. Und zwar beim... bei der... da sind Petermännchen drin und da bin ich einmal draufgetreten und die tun ein bisschen weh.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Gut


Preis-Leistung
  • Eher gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leon
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Caravia Beach Hotel mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, der Komfort Ihres Bungalows und die Schönheit unseres Strandes gefallen haben. Besonders freuen wir uns über Ihr Lob für unser Serviceteam – es ist uns eine große Ehre, unseren Gästen eine herzliche Atmosphäre zu bieten. Wir nehmen auch Ihre Anmerkungen zur Zimmerreinigung, zum Andrang im Restaurant und zum kleinen technischen Problem mit dem Fernseher zur Kenntnis. Ihr Feedback hilft uns, das Gästeerlebnis stetig zu verbessern. Es ist wunderbar, dass Sie das Hotel weiterempfehlen und die natürliche Umgebung sowie die Ruhe genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen weiteren erholsamen Aufenthalt am Meer zu ermöglichen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Caravia Beach Hotel