Wir haben dieses Hotel für unseren Erholungsurlaub auf Grund der guten Bewertungen gewählt. Transferdauer war ca. 30 Minuten. Check In spät Abends reibungslos. Rechts neben dem Hotel wird gebaut. Sieht nach einer weiteren Bungalowanlage mit Pool aus. Das Hotel ist wirklich gut, aber nicht so toll wie überall beschrieben wird. Habe schon in über 150 Hotels übernachtet und kann sehr gut vergleichen.
Unser Zimmer (422) lag im 4 Stock zur Landseite hin. Die Größe des Zimmers war super, die Einrichtung war schön aber ein bisschen kalt. Ein , zwei Bilder an den Wänden hätten es gemütlicher gemacht. Alle Zimmer haben KEINEN Balkon ! Nur die Bungalow Zimmer verfügen über Balkon oder Terrasse. Klimaanlage lief gut, Wasserdruck der Dusche zu den Stoßzeiten (18:00) zu lasch. Die Zimmer sind leider auch sehr hellhörig. Positiv sind noch die Rolläden am Fenster zu erwähnen. Für die Zimmerreinigung gibt es aber Punktabzug.
Das Essen ist qualitativ gut. Es gibt immer Pizza, Pasta, Risotto an der Italienischen Ecke. Es gibt immer Frisch gebratenes Fleisch, Fisch und Gemüse. Wir waren 11 Tage dort, und das Essen wiederholt sich doch leider recht häufig. Der Griechische Abend war beide male enttäuschend was Essen und Aufmachung anging. Das war etwas lieblos. Das beste von allem ist das Dessertbuffet. Das war echt überragend. Bei All Inklusive sind keine Cocktails inklusive. Besonders Frech empfanden wir, das bei der Beachparty (21:00 bis 23:30) alle Getränke bezahlt werden mussten, obwohl All Inklusive bis 23:00 gilt...
Das Personal ist sehr freundlich, spricht Englisch und zum Teil auch Deutsch. Was nicht so schön war, das man beim Abendessen die Getränke selber holen musste. Der Badetuchservice (10-12 und 16-18) war leider nicht immer da wie auf dem Schild beschrieben, man musste mal 10-15 Minuten warten.
Das Hotel liegt direkt am Strand mit einer nett angelegten Anlage mit vielen Palmen, Bäumen und Pflanzen. Aber in direkter Hotelumgebung ist nichts los. Es liegt sehr abgelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
+ Die Poolanlage war immer Sauber und Liegen und Schirme waren ausreichend und im guten Zustand + Der Pool ansich auch immer Sauber und ausreichend groß und nicht zu kalt. - Der Fitnessraum ist leider schon sehr abgenutzt und Klimaanlage war defekt - Billiard spielen war leider nicht möglich, der Raum war für 2 Wochen vermietet. -- Die Animation: Also die Animateure waren neu und großteils nett außer eine Person, die selbst nach 11 Tagen jedes mal Diskutieren wollte warum man nicht mitmachen möchte. Das Abendprogramm war leider sehr schlecht und hat maximal 2 Sterne verdient. EIn weiterer Nachteil ist, das beim Amphitheater keine Getränke zur Verfügung stehen. Außerdem sitzt man auf hartem Stein, Sitzkissen Fehlanzeige.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marcel |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 38 |
Vielen Dank für die Zeit nehmen, uns so ehrlich und detailliertes Feedback geben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unseren freundlichen und zuvorkommenden Service genossen. Unsere Mitarbeiter nehmen ihre Rollen in unserer Branche sehr ernst und versuchen, jeden Tag, um die Qualität des Kundenservice zu bieten, die unsere Gäste erwarten. Wir hoffen, dass Sie verstehen, dass es schwierig für uns zu kommentieren Einzelmeinungen & Geschmack, wenn die Mehrheit der Kunden zufrieden mit das allgemeine Niveau der angebotenen Dienstleistungen zu sein scheinen. Aber wir nehmen Ihre Kritik ernst und es verwenden, um unseren Service ständig zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie dafür entscheiden, besuchen uns wieder, und gebt uns eine Chance, die hohen Standards der Gästeservice zu demonstrieren, die in unserem Resort typisch sind. Caravia Beach Team


