Das Hotel ist im grossen und ganzen Ok, aber es hapert so an einigen Stellen. Die Liegen sind um 07.30 schon fast zu 100 % belegt aber von den Feriengästen sind höchstens 5 % am Pool. Am Strand das selbe Bild. Leider ist der Kühlschrank sogar bei Ankunft nicht einmal mit einer Wasserflasche gefüllt. Die Lange Hose pflicht für die Männer ist ein Witz. Im Restaurant herscht Selbstbedienung und auch optisch nicht wirklich nobel , sodass die Männer unseren Augen gut mit kurzen Hosen gehen könnten. Leider hat es sehr viele Mücken, ohne Mückenschutz geht nichts. Das Animatinosteam ist sehr freundlich und nicht zu aufdringlich. Leider war während unserem Urlaub das Seebeben. Von dem Management/ Securitas kam keinerlei Info was passiert oder wo man sich aufhalten sollte. Die ganze Nacht keinerlei Versorgung oder Hilfe. Der Hotelsafe im Zimmer kostete 15€ .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Urlauber |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie verstehen werden, dass es für uns schwierig ist, sich zu einzelnen Meinungen und Geschmacksrichtungen zu äußern, besonders wenn die Mehrheit der Kunden mit dem Gesamtleistungsangebot zufrieden ist. Der Inhalt des All-In ist in allen TO-Broschüren oder Standorten ausführlich beschrieben und wir setzen uns diese Verpflichtungen stets gegenüber unseren Besuchern ein. Wir sind am meisten enttäuscht, dass Sie einen Mangel an angemessenen Informationen über die Nacht des Erdbebens fühlten. Diese Naturphänomene sind immer Unvorhersehbar und in der Tat selten. Die Hotelgebäude haben den testen dieser schwierigen Umstände effektiv standgehalten, während unser Nachteam den Anweisungen der Zivilschutzbehörde folgte und jeden Versuch unternahm, die Ruhe der Gäste zu sichern und jeden Gast der Ereignisse und Aktualisierungen der Nacht zu beruhigen und zu beruhigen . Sie verbrachten viel Zeit damit, auf Gästeanrufe zu antworten und mit den Gästen zu kommunizieren, die sich unmittelbar nach der Veranstaltung im Empfangsbereich versammelten. Zusätzliche Team-Ressourcen wurden auch aktiviert, um Unterstützung für Fußboden Spaziergänge und Sicherheitskontrollen während der Nacht / Morgen Beurteilung der Situation und die Aufrechterhaltung der Ruhe unter den Gästen. Darüber hinaus detaillierte Anweisungen zu Evakuierungsplänen und Maßnahmen Im Falle von Erdbeben in jedem Raum in drei Sprachen zu finden sind. Schließlich fanden sofort nachher die Inspektionen statt, und nach der Veranstaltung wurde eine neue Sicherheits- und Sicherheitspatrouille während der Nacht eingeführt. Allerdings nehmen wir Ihr Feedback ernst und nutzen es, um unseren Service ständig zu verbessern und wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben werden, in naher Zukunft die hohen Standards von Gast-Service und Sicherheit, die typisch sind in unserem Resort zu demonstrieren. mit freundlichen Grüßen Caravia Beach Team


