Alle Bewertungen anzeigen
Paulina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Kein AI-Urlaub - Keine Kinderbetreuung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erster Eindruck Top - Zweiter Flop - Direkte Strandlage - schöne Poolanlage - alte Zimmer - keine Kinderbetreuung - kein AI - Umgebung bietet nichts


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer klein, alt und nichts Besonderes. Diese verdienen keine 4*. Ohne Balkon sehr gewöhnungsbedürftig, vor allem beim Trocknen der Sachen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Restaurant bietet alles was das Herz begehrt. Kein AI-Urlaub, wie man ihn kennt. Keine alkoholischen Markengetränke. Ein nicht trinkbarer Cocktail am Tag frei. Minibar leer.


    Service
  • Schlecht
  • Service nicht immer hilfsbereit und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Direkt am feinen Sandstrand gelegen. Umgebung bietet nichts.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    KindsClub nur als Ort vorhanden, kein deutschsprachiges Personal. Das hat während unseres Urlaubs gekündigt. Kaum Spielzeug, keine Angebote. Die italienische Betreuung ist unmotiviert und flirtet mit dem Bademeister. Kinder sind dort selten gesehen. Spielplätze in der Sonne, an den Spielgeräten Verbrennungsgefahr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paulina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Paulina, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Was die Balkone anbelangt, geben wir dies in unseren Broschüren deutlich an und alles, was wir in unseren Zimmern mit französischen Balkonen haben. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie uns Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts mitgeteilt hätten und wir uns bemüht hätten, sie zu verbessern, da wir Ihre Kritik ernst nehmen und sie nutzen, um unseren Service ständig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wiederzusehen, um den hohen Standard unserer bekannten und fähigen Dienstleistungen unter Beweis zu stellen. Mit freundlichen Grüßen #teamcaravia