Magdalene (61-65)
Verreist als Paarim Mai 2018für 2 Wochen

Ein sehr schöner Urlaub im Caravia Beach Hotel.

Das Hotel war sehr gut geführt und lag sehr ruhig in einer schönen, sehr gepflegten Gartenanlage mit vielen Palmen. Der hoteleigene Strand war durch diese Anlage auf kurzem Weg erreichbar. Die Poolanlage ist großzügig gestaltet.
Am Pool und auch am Strand ist eine Bar. Der Strand wurde jeden Morgen gereinigt. Hinweis: Der Gang ins Wasser ist durch einen Streifen Kies etwas beschwerlich. Deshalb sind Badeschuhe angebracht. Ansonsten einfach nur herrlich.

Die Umgebung des Hotels ist eher ländlich. Mit dem Bus - hält direkt am Hotel - kann man aber gut nach Kos Stadt fahren.

Die Zimmer waren geräumig und sehr sauber. Sie haben aber keinen Balkon. Dies war uns bekannt und wir haben ihn auch nicht vermisst.

Mit dem aufmerksamen und sehr freundlichem Service im Restaurant waren wir sehr zufrieden.

Die angebotenen Speisen waren schmackhaft. Vor allen Dingen die Nachspeisen ließen keine Wünsche offen und die "Sofortentscheidungen" fielen schwer. Man musste einfach zugreifen. Auch die angebotenen verschiedenen Pizzen und Nudelgerichte waren einfach nur lecker. Die Atmosphäre im Restaurant und auch im Außenbereich war entspannt und angenehm.

Es wurde u. a. Boccia und Wassergymnastik angeboten. Die Animateure waren nett und nicht aufdringlich.

Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Vorname:Magdalene
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses. Es macht uns glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns willkommenheißen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen, Caravia Beach Team