Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Auf diesen Urlaub kann man sich freuen!
6,0 / 6

Allgemein

Wir sind mit unserem 8-jährigen Sohn ins Caravia gereist und es war spitze! Es erwartet einen eine wunderschöne, gepflegte, weitläufige Anlage mit hochmotiviertem, freundlichem Personal und dezenter Animation (durchweg auch sehr angenehm!!!). Mitten in der Anlage gibt es auch noch Refugien für Wildtiere (Kanninchen, Landschildkröten, Igel, etc.). Wir haben uns von Anfang an sehr wohlgefühlt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten einen 2-Zimmer Garten-Bungalow (673) zur ruhigen Gartenseite ausgerichtet. Er war zwar etwas in die Jahre gekommen, aber absolut zweckmäßig eingerichtet, mit neuen Matratzen ausgestattet und sauber. Die wunderschöne und üppig bewachstene Gartenanlege bot viel Platz zum Spiel und Natur erforschen ... einfach klasse!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren das erste Mal in All inkl. und gespannt, wie das Essen dann so sein wird. Der einzige Kritik Punkt:o): Unser WW Programm wurde mit vollster Überzeugung für die Dauer des Aufenthalts ausgesetzt. Es gab reichhaltige Buffets und auch an der Poolbar zum Mittag sehr schmackhafte verschiedene Essen. Die Getränke waren im Speisesaal inkl Aussenbereich, am Strand und auch am Pool absolut ausreichen zur Verfügug gestanden. Das Live Cooking am Abend bot viel Abwechslung ob in der Italienischen Ecke ode in der Fleisch/Fisch Ecke. Auch die Nachspeisen und Salate waren frisch, lecker. Die Nachspeisen waren jede Kalorie wert!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Hotelpersonal war äusserst aufmerksam, freundlich und hatte zu jeder Tages- und Nachtzeit ein herzliches Lächeln für einen übrig. Wir hätten uns gewünscht, dass es (da all inkl.) ein "zentrales Sparschwein" für Trinkgeld gegeben hätte, denn das Personal war ausnahmslos spitze! Vielen Dank an der Stelle! Liebes Service Team, vielen Dank für Ihr Angebot: Unter dem Punk Service hätte ich gerne noch 2 Ergänzungen am Ende des Textes: Das einzig negative, was uns auffiel, waren mal wieder unnötig und teilweise doppelt besetzte Liegen. Wir möchten hier den Lösungsvorschlag teilen, den wir auf Sardinen im Hotel erleben durften: Die Hotelleitung dort hat dem Pool/Strand Personal den Rücken gestärkt. Besetzte Liegen wurden einfach wieder zusammengeklappt und auf das Strandtuch ein Zettel gelegt, der in 5 Sprachen darauf freundlich hinwies, das eine Reservierung mittels Strandtuch nicht von der Hotelleitung gewünscht ist! Das hat in kürzester Zeit geholfen… Als wir spontan einen Arzt für unser Kind benötigten, haben wir über DER Tour Frau Dr. Nikoletta Lalla (deutschsprachig) empfohlen bekommen Tel.(+30 22420-21442 mobil:+30 6944642229). Diese Arzt-Empfehlung von DER können wir im vollen Umfang unterstützen! Das Rezeptionsteam organisierte uns sofort das Taxi.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kos ist ja eine überschaubare Insel. Das Hotel liegt mit Bustrasfer ca. 30-45 min entfernt. Leider gibt es keinen direkten Ortskern, da dieser Ort durch die Hotels entstand, aber es gibt eine gute Busverbindung nach Kos-Stadt (zentraler Busbahnhof) und damit rund um die Insel. Auch gibt es vor Ort gute Möglichkeiten zur Auto-, Quad- oder Fahrrad-Mietung. Ein Salzsee mit vielen verschiedenen Vogelarten gibt es in Fußnähe zu besichtigen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unsere AnimateurInnen waren durch die Bank freundlich, mitreißen und dezent genug (perfekte Mischung). An dieser Stelle auch noch mal ein besonderes Danke an Michaela, die unseren Junior total verzückt hat! Das Animationsprogramm war sehr vielseitig. Es gibt einen Spa Bereich, Fitnesraum mit Tischtennis, 2 Tennis- und einen Basketballplatz, sowie Beachvolleyball Am Abend gibt es die Minidisco und wechseldens Abenprogramm.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses. Es macht uns glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns willkommenheißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Caravia Beach Team