Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Carat Hotel München
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wie auch in den vergangenen Jahren waren wir in diesem Hotel im Zuge eines Messebesuches 3 Tage/Nächte zu Gast. Allerdings ist das Hotel nicht mehr in der Lage, eine erträgliche Einnahme des Frühstücks sicherzustellen: Horden von russischen Kindern lärmen, laufen und trampeln während des Frühstücks auf den hellen Sitzgelegenheiten zwischen den Hotelgästen herum. Die einzige Antwort des Personals: "Es tut uns leid, aber die verstehen kein Deutsch." Daher wurde nicht der mindeste Versuch unternommen, den Wahnsinn abzustellen. Fazit: Dieses Hotel kann man nicht mehr empfehlen und wird uns vermutlich auch nicht mehr wiedersehen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Schade, dass die allgemeine Kinderfeindlichkeit unserer Gesellschaft und ein absoluter Ausnahmefall im Hotel in einer Nicht-Empfehlung enden, obwohl alle anderen Aspekte zur Zufriedenheit waren. Für die grundsätzliche Zufriedenheit sprechen auch die jahrelangen Besuche, wie im Text erwähnt. Um die Tatsachen nochmal zu relativieren, hier ein paar Zahlen aus 2012: 60125 Übernachtung von Erwachsenen 325 Übernachtungen von Kinder 2-18 Jahre 45 Übernachtung von Babys / Kleinkindern 1-2 Jahre Also trifft man pro Tag durchschnittlich auf nur 1 Kind im Hotel. Von Horden kann deshalb wohl keine Rede sein.