Petra und Edwin (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2018für 2 Wochen

Schönes Hotel mit Traumstrand

Sehr schöne, ruhige Lage; traumhafter, kleiner Strand. Unser Ocean View Chalet lag unmittelbar über dem weißem Sand, war sehr geräumig, geschmackvoll gestaltet und hatte ein großes Bad. Die Veranda mit Tisch, Sesseln und Bett zum Chillen haben wir meist am Abend bei einem Glas Wein und Meeresrauschen zum Tagesausklang genossen.
Obwohl die Bushaltestelle nur ein paar Schritte entfernt vom Hotel liegt, empfiehlt sich ein Mietwagen zum Entdecken der wunderschönen Insel. Wir hatten daher auch nur Frühstück dazu gebucht, denn wir wollten unabhängig bleiben.
Das Frühstücksbüffet ist nicht allzu umfang- und abwechslungsreich, wird allerdings durch die Möglichkeit, sich Eiergerichte in allen Varianten von Omlett bis Rührei zusätzlich zu ordern, gut ergänzt.
Etwas gewöhnungsbedürftig war der Zimmerservice, der immer mal wieder nur eines, statt zwei kleinen Handtüchern hinterließ. Auch störte uns, dass jeden Tag die Handtücher gewechselt wurden, obwohl Umweltschutz und Ressourcen sonst groß geschrieben werden. Auf jeden Fall werden diese kleinen Unzulänglichkeiten durch die Freundlichkeit des Hotelpersonals wieder wett gemacht.
Alles in allem ist das Hotel empfehlenswert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Ca. 30 min Autofahrt vom Flughafen. Ansonsten mitten in der Natur am einem Bilderbuchstrand gelegen

Bis auf das Wellnessangebot, den Swimmingpool und die Schnorchelmöglichkeit im Meer gibt es am Hotel keine weiteren Freizeitmöglichkeiten.

Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
Vorname:Petra und Edwin