Anne (31-35)
Verreist als Paarim November 2018für 1 Woche

Paradies mit kleinen Verbesserungsmöglichkeiten

Das Hotel liegt in einer schönen Bucht an einem paradiesischem Strand nur ca. 30 Minuten Fahrt vom Flughafen entfernt. Die Hotelanlage ist sehr ansprechend, hat jedoch hier und da kleine Verbesserungsmöglichkeiten.

Das Hotel liegt in einer paradiesischen Bucht und es "verirren" sich auch nur wenige Menschen dort hin, die nicht Gäste des Hotels sind. Daher hat man immer das Gefühl, den Strand für sich zu haben.
Die Natur um das Hotel wirkt wie von einer Postkarte und man entdeckt für sich jeden Tag neue Tierarten, über die man staunen kann.

Die Zimmer sind sehr sauber und sehr ansprechend eingerichtet. Unser Blick von der Terrasse war atemberaubend. Wir hatten freie Sicht auf das Meer, die Bucht und die Umgebung. Einziger Verbesserungsvorschlag sind neue Kissen auf der Terrasse, da diese Stockflecken hatten.

Der Service im Allgemeinen ist ganz okay. Die Bedienungen sind nett, aber machen nur das Notwendigste. Jedoch gibt es hier ein paar Ausnahmen: Bernadette und Kitipal waren über die Maßen bemüht und haben die Atmosphäre beim Essen mit Herzlichkeit und Humor versüßt.

Mit dem Essen waren wir eher unzufrieden. Wenn man auf besonders gutes Essen Wert legt - vor allem beim Abendessen - wird man hier leider enttäuscht. Wir hatten uns mehr einheimische Speisen gewünscht und auch auf eine große Fischauswahl gehofft. Diese Erwartungen wurden leider nur im Ansatz erfüllt. Die Atmosphäre war entspannt, aber auch nichts Besonderes.
Man hat die Möglichkeit an zwei Abenden während der Woche ein Lobster Dinner am Pool dazu zu buchen. Hierbei stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht - anstelle des erwarteten Hummers gab es "Mini-Langusten".

Die Poolanlage ist gepflegt und das Schnorcheln im Meer war super! Wir waren sehr froh, dass es kein Entertainment à la Animation gab.
Die Liegen am Pool haben jedoch schon bessere Zeiten gesehen - zum Großteil waren diese schon sehr abgenutzt und die Auflagen waren fleckig und teilweise zerrissen.

Dauer:1 Woche im November 2018
Vorname:Anne