Werner (66-70)
Verreist als Paarim August 2019für 3-5 Tage

Modernes Hotel mit hervorragender Küche

Wir waren auf unserer Inseltour mit 3 Seychelleninseln auch 4 Tage im Carana Beach Hotel auf Mahé. Das Hotel hat uns begeistert und warum es nur 4 * hat ist uns unverständlich. Kleine moderne Anlage im Grünen an einem Hang direkt über einer wunderschönen Bucht gelegen. Wir hatten ein großes modern gestyltes Standardzimmer mit Balkon und Meerblick, großem Badezimmer mit offener Dusche. Service und Essen waren sehr gut, das Frühstück war gehobener europäischer Standard mit Käse, Wurst, Obst. Alle gewünschten Eierspeisen werden frisch zubereitet und an den Tisch gebracht. Zusätzlich gibt es eine separate Frühstückskarte, woraus zusätzliche Gerichte bestellt werden können. Das Abendessen besteht aus einem Menü mit 4 Gängen, wobei bei jedem Gang aus 3-4 Gerichten gewählt werden kann. Die Küche ist hervorragend, ich würde ihr einen * geben! Sehr aufmerksam war der Hotelgeschäftsführer, der vom Morgen bis zum Dinner überall in der Anlage präsent und zu einem kurzen Gespräch bereit war. Oberhalb des wunderschönen Strandes, sowie um den Pool standen ausreichend Sonnenbetten und Liegen unter großen schattenspendenden Sonnenschirmen bereit. Vor dem Hotel sind Bushaltestellen für jede Fahrtrichtung. Wir haben uns auch die komplette Insel Mahé mit allen tollen Stränden angesehen und mit Sandro von Vasco Tours eine sehr schöne Tagestour gemacht. Wir haben uns im Carana Beach Hotel sehr wohl gefühlt und danken den Mitarbeitern und Köchen für ihren guten Service.

Dauer:3-5 Tage im August 2019
Vorname:Werner