- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir suchten ein günstiges, aber schickes Hotel an der Playa de Palma. Für unseren Kurztripp war es völlig ausreichend und die Bewertungen stimmten fast zu 100% überein.
Schicke Einrichtung im Boho-Stil und Größe des Zimmers für einen Kurztripp völlig ausreichend. Die Badezimmertür ist lediglich eine Schiebetür und damit nicht richtig verschließbar. Wie in den anderen Bewertungen erwähnt wurde, ist das Hotel sehr hellhörig, sei es die laute Musik am Pool, Geräusche vom Flur oder vom Nachbarzimmer. In der Hauptsaison sicherlich sehr gewöhnungsbedürftig.
Für ein 3* Sterne Hotel mehr als empfehlenswert! Die Cocktails wurden immer frisch gemacht und waren super lecker. Frühstück konnte draußen genossen werden. Die Auswahl war super reichhaltig (Obstsalate, Joghurt, versch. Sorten Rührei, Säfte, Brötchen etc). Das Mittags bzw Tagesangebotw variierte über Pizza, Burger. Pasta, Salate bis hin zu vegetarischen Gerichten - alles maximal 10€. Preis-Leistung Mega! Bedienung in der Cantina (Restaurant) war immer nett und räumte schnell ab.
Hotelrezeption hilft rund um die Uhr, sehr freundliche Unterstützung bei Probelemen mit dem Rücktransfer.
Top Lage. Innerhalb von 10 Minuten mit dem Shuttle zum Hotel. Das Hotel liegt in ruhiger Lage in 2. bzw 3. Reihe zum Strand. Fußläufig sind es bis zur Playa bzw zur Schinkenstraße bzw. Ballermann 6 noch nicht mal 10 Minuten zu Fuß. Die nächste Bushaltestelle befindet sich ebenfalls nur 5 Minuten entfernt. Perfekte Lage, egal ob Strandurlaub oder für verschiedene Ausflüge.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Veranstalter: | LMX International |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt mitzuteilen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und Ihr Feedback ist dabei von unschätzbarem Wert. Wir freuen uns, dass Sie alle Annehmlichkeiten des Cook`s Club Palma Beach genossen haben. Besonders freuen wir uns über positive Kommentare zu unserem Restaurant- und Rezeptionspersonal und deren Service. Eines unserer Hauptziele ist es, unsere Kunden zufrieden zu stellen und ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir schätzen Ihre Ehrlichkeit und Ihre Vorschläge, die wir bei unseren kontinuierlichen Verbesserungsbemühungen berücksichtigen werden. Eines unserer Hauptziele ist es, unsere Kunden zufrieden zu stellen und ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt bei uns entschieden haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel Cook's Club Palma Beach begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu haben, Ihnen in Zukunft ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Beste grüße, Guest Relations Manager