- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel nach Renovierung (Ex-Lancaster) im Leben keine 4-Sterne ‚wert‘. Personal teils (schon beim Frühstück stark verschmutzte, schwarze Kleidung tragend) sehr unfreundlich. Definitiv mehr ‚Schein als Sein‘ (Lifestyle-Gedanke von Thomas Cook). Nachdem kein adäquater Raum zum Abstellen eines hochwertigen Rennrades angeboten wurde (Rad sollte im unabgeschlossenen, den ganzen Tag offenen Gepäckraum abgestellt werden, dort jedoch keine Möglichkeit auch nur irgendwo das Rad am Schloss zu befestigen.....ein angeblicher Rennradabstellraum war ein auf dem Hotelgrundstück stehender, die ganze Zeit verschlossener Container.....weit und breit war dort kein Ansprechpartner anwesend....schlussendlich hab ich mein (sauberes) Rad mit aufs Zimmer (DZ zur Alleinbenutzung) genommen. Ein sehr unfreundlicher, jüngerer Herr von der Rezeption hat dies zweimal montiert, ohne eine Alternative anbieten zu können. Auch beim Auschecken (Rad stand für ca. 10 Minuten in Hotellobby an der Seite) würde ich diesbezüglich sehr unfreundlich angesprochen und behandelt. Wenn man hier keine Sport/-Aktivurlauber wünscht, sollte darauf ausdrücklich hingewiesen werden. Zimmer 621 Katastrophe (direkt am Aufzug), extrem lauter Geräuschpegel. Zimmerreinigung mangelhaft (beim Einchecken ins Zimmer war Steinboden überzogen mit Baustaub (vllt war ich der erste Zimmerbewohner nach der Renovierung. Tägliche Zimmerreinigung war nicht zufriedenstellend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mario |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Mario, zunächst möchten wir uns für die Buchung in unserem Hotel und das nachfolgende Feedback bei Dir bedanken. Wir bedauern sehr, dass Du Grund zu Beanstandungen hattest und das Zimmer der Komfort-Kategorie sowie der Service an der Rezeption nicht Deinen Erwartungen entsprachen. Die entsprechende Kommunikation und individuelle Gästebetreuung durch die Rezeptionisten werden wir in einer der nächsten Mitarbeitertrainings noch einmal thematisieren, um unseren Gästen angenehmen Service rund um den Aufenthalt bieten zu können. Es war sicher nicht dessen Absicht, Dich zu verärgern, da uns jeder Gast sehr am Herzen liegt. Es würde uns sehr freuen, wenn wir wieder die Gelegenheit bekämen, auch Dich von unserer Servicebereitschaft zu überzeugen. Beste Grüße Dein Cooks Club Palma Beach Team