Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Pascal (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 3-5 Tage • Strand
Hellhörige Zimmer , Klimaanlage defekt, Pool toll
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Viel Show um wenig Qualität. Die 80er Jahre Bettenburg wurde mit viel grauer Farbe innen und aussen übergestrichen für einen modernen look, es platzt aber hier und da schon überall die Farbe ab, vor allem von den Badfliesen. Die kostengünstigste Renovierungsmöglichkeit halt. Das Hotel ist sehr sehr hellhörig. Wir waren schon mehrmals dort, weil uns der Pool mit den dicken Polsterliegen und dem DJ so gut gefällt. Die Gastronomie ist auch okay. Aber das eigentliche übernachten, also die Zimmer, sind miserabel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Hellhörige Zimmer, man hört die Leute in den Nachbarhimmern reden. Man hört alles vom Hausflur. Die Badezimmertür ist eine Holzschiebetür mit Spalten zwischen den Brettern, durch die man schauen kann und auch keike Akustikbarriere, also sollte die zweite Person lieber das Zimmer verlassen wenn die andere Person auf Klo muss. Die Klimaanlage pustet auch im Modus „cool“ nur warme Luft, bringt gar nichts.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstückbuffet super lecker. A la Carte Essen lecker, Preis okay.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In 3. Reiher vom Ballermann. Heisst man ist weit genug weg um keinen Lärm der Partymeile zu hören, aber dicht genug um „mal eben“ schnell zum Strand und der Promenade zu kommen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihre Kommentare, die uns helfen, die Erfahrung für zukünftige Gäste zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Sie das Hotel laut fanden. Wir haben Videoüberwachungskameras und 2 Sicherheitskräfte im Hotel, um Lärmbelästigung zu vermeiden und zu kontrollieren. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation.