- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Größe und Anlage okay, dann aber: zwei Fahrstühle, die nur sehr mangelhaft funktionieren. Behinderte haben in diesem Hotel keine Chance... die eingeschlossenen Leistungen (wir hatten Vollpension) waren katastrophal, die Freundlichkeit (mit ganz wenigen Ausnahmen) ist von der Putzfrau aufwärts bis zum Restaurantchef unter jeder Kritik: kein Lächeln, kein Guten Morgen, kein Guten Appetit, nichts. Sauberkeit - das ist das einzig Positive. Unser Tipp: Ersparen Sie sich dieses Hotel - es ist in Bezug auf Preis/Leistung seinen Preis nicht wert. Allein die Unfreundlichkeit kostet dich derart viel an Stimmung und Nerven, dass du dir wünschst, der Urlaub wäre schon vorbei... und wenn man für einen Urlaub mehr als ein Monatsgehalt hinlegen muss, ist es die Sache nicht wert.
Gebucht hatten wir zwei Betten mit zwei Zusatzbetten (wurde auch so bestätigt). Bekommen haben wir zwei "französische" Betten. Es ging, entsprach aber nicht dem, was gebucht war. Ansonsten: die Zimmer okay, aber sehr hellhörig. Der Zimmerservice bestand darin, dass wir als 4-Personen-Familie ständig nur drei Handtücher bekamen.
Generell wurde die Küche dem russischen Publikum angepasst (so etwas gehört unserer Ansicht nach in den Bewerbungen eines Hotels veröffentlicht, dass die Küche "sehr einfach" ist oder so), also: Bohnen vom Frühstücksbuffet an. Die Auswahl sehr gering, das "Buffeträdchen" im Rhythmus von zwei, drei Tagen (also immer das selbe). Generell stellten wir fest, dass die Waren, die eingekauft wurden, von guter Qualität sind - doch leider können die Köche nichts so zubereiten, dass es nicht komplett verkocht und trocken wird (z. B. Fisch trocken, Muscheln vollkommen matschig und geschmacksneutral. Sogar die Rühreier morgens schmeckten nach nichts. Wir kamen nicht dahinter, wie man das anstellen kann...). Im Restaurant darfst du nicht sitzen, wo du willst und wirst unfreundlich darauf hingewiesen, wo du dich zu setzen hast. Eine wahre Katastrophe. 15 Minuten vor Ende der jeweiligen Essenszeit wird das Licht um die Hälfte reduziert. Also mit dem Essen in einem Hotel hat dieser "Internatsspeisesaal" der schlimmsten Sorte nichts zu tun. Nochmals zu erwähnen ist hier der Restaurantchef, der wirklich unter jeder Kritik war.
Hätte man die Wahl, dann würden wir die 0 wählen. Die haben wahrlich nicht eine Sonne verdient, siehe unter Antwort 1: Unfreundlich vom Ankommen bis zur Abfahrt. Check in wie bei einem Viehtransport, Restaurant wie in der schlimmsten Studentenmensa, Umgang mit Beschwerden null (wenden Sie sich an den Reiseleiter), zusätzliche Leistungen im Hotel: 0.
Bahnhof und Bushaltestelle gleich beim Hotel (ohne jede geräuschvolle Störung). Strand an die Terrasse anschließend. Die Lage ist top - davon scheinen die Leute da zu profitieren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Billard und Spielautomaten vorhanden. Viel zu wenig Sonnenliegen, ebenso viel zu wenig Sonnenschirme - aber das ist ja eher allgemein so... Am Pool werkelten zwei jugendliche "Animateure". Sie mögen für kleine Kinder die Sache recht gut gemacht haben, aber ihre Musikwahl (volle Kanone) nimmt dir jegliches Gefühl, in Spanien zu sein und das wiederum macht den Standort des Hotels austauschbar in alle Welt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |