Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Super Hotelanlage
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat eine super Lage. Die Ausstattung ist sehr gut. Das Umfeld läßt zu wünschen übrig. Das Hotel liegt sehr abgelegen. Wenn man keine Auto hat, ist man auf Ausflugsangebote angewiesen. Keine Anbindung an öffentl. Verkehrsmittel. Das Hotel ist für reinen Bade/Wellnessurlaub geeignet. Das Essen ist für deutsche Verhältnisse schlecht. Eine Woche vor Saisonende kein Büffet mehr, nur Tellergerichte. Dafür nur noch wenig Gäste und sehr viel Ruhe. Spa-Bereich sehr gut, aber teuer. Verständigung auf Deutsch u. Englisch eher schlecht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geherter Herr Lothar, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Capovaticano Resort Thalasso And Spa - MGallery Collection die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Wir bedauern zutiefst, dass einige von dem erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Antonio Delpin General Manager und mein ganzen Team