- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Rezeption: unkomplizierter und schneller Check in Zimmer: wir hatten ein superior Zimmer gebucht. Dieses ist relativ groß und hat Meerblick. Bei der Sauberkeit im Badezimmer ist noch Luft nach oben. Kalkflecken an den Fliesen und Armaturen. Außerdem ist die Abnutzung am Spiegel und Möbel erkennbar. Mit ein wenig Liebe würde man das leicht hinbekommen. Restaurant: Das Essen ist ok. Nicht viel Auswahl aber ausreichend für die Gegend. Der Service könnte besser sein, langsam unmotiviert und lustlos wäre da der Richtige Ausdruck. Pool und Strand: Der Strand ist toll. Leider nicht so feiner Sand. Aber das ist in Calabrien so. Die Poollandschaft ist schön und ist gepflegt. Anlage: Wirkt teilweise in den Details als hätte man schon lange nichts getan. Wie die Tische und Stühle an der Poolbar, die Strandliegen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | N.N. |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es war uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu schreiben. Für Ihr Lob danken wir, was uns um so mehr motiviert, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste im Resort wohlfühlen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen Mit Freundlichen Gruessen Antonio Delpin - General Manager Capovaticano Resort Thalassa & SPA - MGallery Collection