- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Frühstück kann max. als "Continental Breakfast " gewertet werden (nur eine Sorte Form(!)schinken und eine Sorte geschnittener Käse. Kaffee und Tee nur aus dem "Kantinenautomaten". Nur 1-2 Sorten Tee, kein Obstsalat... Der Fitnessraum war die ersten Tage nicht in Betrieb, dann keine Handtücher und kein Wassespender. Der Thalassobereich war nur teilweise funktionsfähig (fasche Temperaturregelung, Dampfbad nicht in Betrieb, kein Massageangebot etc.). Peinlich für ein Hotel, das "Thalasso" sogar im Namen führt. Überwiegend nettes, aber schlecht geschultes Personal, insbesondere an Rezeption und im Speisebereich. Es gab nur eine hangeschriebene bescheidene Weinkarte (Zettel des Obers), auf der die falschen (zu niedrigen) Vorjahres-Preise ausgewiesen waren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |