- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bei unserer Anreise dachen wir ... oh je , denn der steile Berg hoch und runter zum Hotel hat es in sich. Das es etwas abseits liegt wussten wir vorab und das war auch so gewollt. Wir haben uns aber schnell an den hoteleigenen Shuttlebus als Transportmittel gewöhnt. Der Empfang war sehr freundlich. Die Anlage ist insgesamt etwas in die Jahre gekommen. Die Poolanlage hat uns überhaupt nicht gefallen und daher haben wir sie auch nicht genutzt. Wir hatten ein Delux Zimmer gebucht. Die Zimmer sind schön groß und ordentlich ausgestattet. Das Bad war geräumig und so auch in Ordnung. Auf dem großen Balkon stand ein Jacuzzi Pool .... der sehr in die Jahre gekommen war und so überflüssig war wie ein Kropf. Dafür punktete bei uns die große Lounge, auf der wir so gern gesessen haben. Den Frühstückst - Restaurantbereich fanden wir gemütlich. Das Angebot war umfangreich und gut. Der Service beim Frühstück war abhängig von den jeweiligen Leuten. Die meisten waren sehr freundlich aber einige gingen zum Lachen in den Keller. Der ausgesprochen sympathische Hotelmanager frühstückte jeden Morgen mitten unter den Gästen und man konnte ihn persönlich ansprechen. Abends gab es fast immer nette Live Musik, was zu einer gemütlichen Atmosphäre beigetragen hat. Viele Gäste haben die Abendmahlzeit im Hotel eingenommen. Wir hingegen waren oft im "Städtchen" in den diversen Restaurants und haben immer gut gegessen. Mit dem Bus, der alle 20 Minuten fuhr, ging die Hin- und Rückfahrt ins Hotel ganz flott. Die Anlage präsentierte sich insgesamt gut gepflegt und trotzdem wirkte sie nicht gezirkelt. Das hat uns sehr gefallen. Die kleine Bahn zum Strand fanden wir irgendwie schon witzig. Der Strand ist begrenzt. Lange Strandspaziergänge sind nicht drin dafür ist man sehr privat und der Strand ist wirklich schön. Die Auflieger von den Liegen waren leider sehr verschlissen, teilweise waren die Liegen auch schon nicht mehr schön. Die Bamboo Bar am Strand - da lohnte sich ein Besuch - echt super und das Personal ausgesprochen nett und lustig. Auch wenn man einige Abstriche machen musste - wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel guten Gewissens weiter empfehlen. Der 5. Stern fehlt wegen der kleinen Mankos mit denen wir aber leben konnten.
Was uns wichtig ist, das man gut schlafen kann. Und das konnte man hier! Das Bett war super. Das Zimmer sehr großzügig und das Bad war auch in Ordnung. Die Klimaanlage fand ich doch etwas laut, aber daran hat man sich schnell gewöhnt. Für uns das High light die Lounge auf dem großen Balkon. Die haben wir wirklich ganz oft genutzt.
Wir waren mit dem Frühstücksbufett sehr zufrieden. Auf Wünsche wurde eingegangen. Das Abendessen haben wir meist außerhalb des Hotels eingenommen. Aber viele andere Gäste haben die Gastronomie im Hotel rege genutzt. Die Bamboo Bar am Strand haben wir täglich genutzt - dort konnte man preiswert gut essen und es war gemütlich.
Der war für uns mal so mal so. Manche waren ganz arg nett und manche eher steif. Manche ließen einen auch einfach lange warten. Das kann man verbessern. Der Zimmerservice war überwiegend gut mit wenigen Ausnahmen, aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
Wenn man hier bucht muss einem klar sein, dass das Hotel etwas abgelegen ist. Uns war das bewusst! Ausflüge sind trotzdem möglich und unten im "Städtchen" gibt es genug Bars und Restaurants, einige Geschäfte und einen kleinen "Markt"
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für uns war es so o.k. da wir nicht viel Action wollten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bettina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast Bettina Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Cape Panwa Hotel Phuket und Ihr exzellentes & detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten und Sie uns gerne weiterempfehlen. Dies ist eine ganz große Motivation für uns und wir werde Ihren Kommentar mit Freude an unser Team weiter-kommunizieren. Vielen Dank. Wir hoffen sehr, dass Sie uns bald wieder besuchen kommen um einen entspannten Urlaub bei uns zu verbringen. Unser Team wartet bereits auf Sie. Bis dahin, eine angenehme Frühlingszeit. Mit besten Grüßen, Cape Panwa Hotel Management Ihr Gastgeber