- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren 6 Tage in Cape Panwa Hotel... Es war ein durchschnittlicher Urlaub! Es gibt wesentlich bessere Hotels in Thailand, die auch ein besseres Preis/ Leistungsverhältnis aufweisen. Besucher: Viele Italiener, Franzosen, ein paar Deutsche und ein paar Russen. Altersdurchschnitt eher oberes Drittel. Personal ganz anders als wir für Thailand gewohnt sind: Unfreundlich und kein Lächeln auf den Lippen. Sehr schade. 1.) Zunächst zur Ankunft und zum Zimmer: Rezeption waren nett, aber mehr nicht. Alles schnell abgearbeitet, sonst nichts weiter erklärt. Wir hatten eine Cape Suite gebucht. Die Zimmer sind schon super klasse! Die sind echt einfach positiv. Negativ allerdings: Unsere Zimmerdame hat in den 6 Tagen nie den Boden gewischt und wir haben einen dicken Fleck auf dem Wohnzimmertisch beobachtet. Dieser war nach 6 Tagen immer noch da. Die Sauberkeit ist absolut verbesserungswürdig. Der Whirlpool auf dem Balkon ist nicht einladend. 2.) Frühstück. Es ist okay. Man wird satt. Aber: in solch einer Region gibt es so viele tolle Früchte an jeder Ecke zu kaufen. Und was gibt es beim Frühstück: Jeden Tag nur Melone, Bananen und Weintrauben. Nichts anderes. Die Auswahl könnte echt besser sein. 3.) Anlage, Strand: Die Anlage ist toll gelegen, in einer alten Kokosnussplantage. Alles über sehr viele Treppen zu erreichen. Deshalb auch für Gehbehinderte Personen und Familien, die auf einen Kinderwagen angewiesen sind, NICHT EMPFEHLENSWERT!!! Die Treppen sind echt nicht ohne und der Lift, der zum Strand fährt, muss auch erst über 10 Stufen erreicht werden. STRAND: ENTTÄUSCHEND! Die Liegen sind soooo unbequem. Man kann nur flach liegen oder senkrecht. Zudem gibt es zu wenige Liegen, so dass Gäste auf dem Boden liegen mussten. Die Pooljungs und die Pooldamen haben mich am meisten aufgeregt. Laufen arrogant am Strand entlang und reservieren gegen Bezahlung die Liegen für die Gäste! Ich habe mir an einem Morgen einen Sonnenschirm suchen wollen und gefragt wo ich einen finden könne. Die beiden Jungs in ihren Fussballtrikots (keine Hoteluniform) zeigten auf einen. Dann sahen sie mir tatsächlich zu, wie ich die Halterung im Boden eingeschlagen habe! NICHTS mit Freundlichkeit und Hilfsbreitschaft. So etwas habe ich noch nie erlebt. Im Restaurant wird man auch nur nett behandelt, wenn man Essen und Trinken bestellt. Und immer an das ++ denken. Bei allen Preisen kommt ein satter Zuschlag oben drauf! Also ich empfehle dieses Hotel nicht! Es kenne viele Hotels und dieses war okay, aber das Geld war es einfach nicht wert und ein 14-tätiger Urlaub wäre ein Alptraum geworden. Die Manager ist ein Deutscher. Dieser muss unbedingt seine Mitarbeiter in den Griff bekommen. Es kann nicht angehen, dass diese nur gegen Bezahlung Ihre Arbeit leisten und nett sind... SO sieht Service NICHT aus!!! Erst recht nicht in Thailand. Die Thailänder verstehen sonst sehr viel von Service und Freundlichkeit. Noch eine Sache: Außerhalb des Hotel kann man sich gut massieren lassen und die Restaurants sind auch alle sehr nett und gut. Preis: Für 2 Personen am Abend ca 15 Euro für Hauptgericht und 2 Getränke pro Person.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ralf |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 6 |

