Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Traumhochzeit am Traumstrand
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wer Ruhe und Erholung , einen guten Service , eine traumhaft schöne Umgebung , sehr freundliches und hilfsbereites Personal , ein tolles Hotel das mit seinem Charme kaum zu übertreffen ist sucht, ist hier an der richtigen Adresse. Da wir schon das 3. Mal hier waren, können wir das Hotel nur weiterempfehlen und wir kommen sicher wieder ...


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Suite mit einem wunderbaren Ausblick auf den weißen Sandstrand. Die Suite war sehr großzügig gestaltet mit Wirlpool am Balkon und großem Bad. Auch ein separater kleiner Ankleideraum war vorhanden. Kaffee und Tee Zubereitung sowie Bademäntel, Flip/ Flops, Strandtasche und tägliche Flaschen Wasser stehen zur Verfügung. Auch Regenschirme sind vorhanden die man bei Bedarf jeder Zeit mitnehmen kann. Das große Doppelbett war mit sehr guten Matratzen ausgestattet. Das Zimmer wurde täglich sorgfältig gereinigt und an frischen Handtüchern hat es niemals gemangelt! Das Reinigungspersonal ist stets sehr freundlich und zuvor kommend und Wünsche werden sofort umgesetzt! Die 2 getrennten Klimaanlagen könnte man unabhängig von einander steuern und somit kann man genau bestimmen in welchem Bereich es kühler / wärmer sein soll.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist sehr reichhaltig und vielseitig. Von verschiedenen gebratenen Speck , Eiern in jeglicher Form ,verschiedene Säfte , Müsli und Joghurts, versch. Kuchen und Muffins , warme Gerichte, Pfannkuchen und Waffeln , und natürlich frisches Obst das immer frisch aufgeschnitten wird! Kaffee und Tee wird vom Personal serviert .... somit lässt das für uns keinerlei Wünsche offen. Wir haben unser Hochzeitsessen am Strand vom Panwa Haus serviert bekommen. Sehr liebevoll angerichtet vielseitig und sehr gut. Von Suppe , Frühlingsrollen, Hühnerfleisch im Bananenblatt gegart mit Reis ,und so manchen anderen Köstlichkeiten , bis zu Petit Four und Eis war alles mit dabei .Einmal da zu Essen ,sollte man auf jeden Fall einplanen. Das Ambiente ist malerisch , der Service und das Essen sehr gut. Auch zu empfehlen ist das Restaurant Top of the Reef, die elegante Terrasse lädt Abends zu einem Glas Wein ein. Die gehobene Küche und der Service ist Top. Das gilt auch für das Anderman Restaurant ! Das Italienische Restaurant im Schwesterhotel Kantary Bay ist auch sehr gut .


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal hat stets ein Lächeln über und Wünsche werden umgehend erfüllt. Immer sehr freundlich und hilfsbereit ... das trifft von der Rzeption bis zum Servicepersonal, Reinigung, Gärtner , Poolboys bis zum Busfahrer zu. Allgemein sind alle sehr bemüht den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Wir hatten uns entschieden im Hotel am Traumstrand zu heiraten. Mit Hilfe der Hochzeitsplanerin Frau K. Aom und dem Hotel Manager Herrn Simon Hoekstra und seinen Mitarbeitern wurde unsere Hochzeit zu einem absolut unvergesslichem Tag ! An diese Stelle nochmals ein Herzliches Dankeschön an das gesamte Team des Hotels Cape Panwa die es mit ihrem Einsatz möglich gemacht haben , diesen Tag für uns absolut unvergesslich zu machen !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhaft schöne Hotelanlage die sehr liebevoll gepflegt ist, in ruhiger Lage mit wunderschönem Privatstrand. Sehr ruhig und perfekt für jeden der Entspannung sucht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der tägliche Shuttle Bus über den Hügel der alle 10 Min. fährt ist sehr angenehm,somit ist man in wenigen Minuten mitten im Geschehen , dort findet man täglich kleine Garküchen , verschiedene Restaurants und Bars. Die Shuttles zum Nachtmarkt und zum Central Festival sind auch toll da man sich kurzfristig entscheiden kann, Ticket an der Rezeption lösen und los gehts. Es gibt auch noch am Strand verschiedene Aktivitäten die wir allerdings nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike und Peter, Was fuer eine tolle Bewertung und wir freuen uns das es Ihnen bei uns auch zum wiederholten male so gut gefallen hat. Khun Aom unsere Hochzeitsplanerin und Simon der Director sind sehr erfreut das wir Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt anbieten konnten. Wir wuenschen Ihnen fuer ihre Zukunft alles gute mit viel Glueck, Gesundheit und unvergessliche Momenten. Wir schaetzen uns gluecklich Sie als stammgast wieder begruessen zu duerfen, Mit freundlichen gruessen, Cape Management Ihr Gastgeber