- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zu allererst: Das Hotel hat eine sehr gute Lage mit Privatstrand und ist sehr schön eingebettet in eine parkähnliche Grünanlage. Leider, leider ist das Alter (die Anlage wurde Ende der 80er gebaut) überall unübersehbar. Unverständlich, denn schon mit kleinen Dingen könnte man vieles machen... Es blätterte Farbe, vieles wirkte vergammelt. Unappetitliche Teppiche im Restaurant welche nur Stolperfallen sind, Gerümpel unter dem Pool, ungepflegter Pool am Strand usw... Wir wurden nach Rücksprache mit dem General Manager auf eine Poolvilla upgegradet. Diese ist leider auch schon sehr in die Jahre gekommen und die Sauberkeit lies zu wünschen übrig. Nach Reklamation hat man sich allerdings gewissenhaft den Beschwerden angenommen und diese beseitigt. Die Restaurants bieten eine gute Speisenqualität, das Frühstücksbuffet ist groß und für jeden etwas dabei. Der Strand ist recht ordentlich gepflegt, die Strandliegen aber leider teilweise auch ziemlich angegammelt. Das "bessere Restaurant" namens Top of the Reef ist sein Geld nicht Wert. Man versucht ein Niveau an den Tag zu legen welches einfach nicht passt. Das Personal ist teilweise freundlich, teilweise lustlos und grummelig. Das Hotel wird wohl gerne von Russen gebucht... Auch bei unserem Aufenthalt hörte man allenthalben russisch. Die WLAN Verbindung war gut und sogar am Strand hatte man Empfang. Es ist sehr schade dass die Anlage vor sich hinrottet... Im Moment ist das Hotel noch eine Empfehlung, haupstächlich wegen dem Privatstrand und der Lage. Aber wenn in den nächsten 2-3 Jahren kein Geld in die Hand genommen um die öffentlichen Bereiche zu renovieren dann sinkt der Stern des Cape Panwa Hotels...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Torsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Gast Torsten Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Cape Panwa Hotel Phuket und Ihr Feedback über unser Haus. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Lage gefallen hat und wir Ihnen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Es ist schön zu hören, dass Sie unser Frühstücksbuffet genossen haben sowie unsere weitläufigen Grünanlagen zu Ihrer Erholung beigetragen haben. Was die Wartungsarbeiten der Gebäude betrifft, so führen wir eine kontinuierliche Instandhaltung des gesamten Hotelkomplexes durch, da durch das Seeklima die Fassaden stark beeinträchtigt werden. Auch in den Zimmern wird während der Nebensaison eine ausführliche Ausbesserung der Einrichtung stattfinden. Wir bedauern sehr, das Ihr Zimmer aufgeführte Mängel aufgewiesen hat, welche noch nicht behoben wurden. Wir entschuldigen uns weiterhin, dass das Personal teilweise nicht die zu erwartende positive & freundliche Ausstrahlung hatte und die Sauberkeit der Zimmerreinigung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre aufgeführten Punkte werden wir selbstverständlich zum Anlass nehmen, um unser Personal und die Zimmerreinigung diesbezüglich zu prüfen, um eine kontinuierliche Verbesserung unserer Leistungen zu erzielen. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder hier in Cape Panwa Hotel Phuket begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüsse Cape Panwa Hotel, Das Management