Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Top-Hotel, 1a Service, deutscher Hotelmanager
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Junior-Suite mit Meerblick ein Traum, traumhafter Strand,Frühstück mega umfangreich, sauber, super Service und Top-Personal, Hotel-Manager ist deutsch, Wlan im ganzen Hotel-Komplex


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten die Junior-Suite. Diese liegen zwar am weitesten vom Strand entfernt, aber sind wirklich ein Traum. Groß, geräumig, alles für den Aufenthalt ist vorhanden. Wer sich hier beklagt, klagt auf sehr sehr hohem Niveau! Alle Zimmer haben Meerblick, wobei die Zimmer in den oberen Etagen diesen uneingeschränkt, keine Palmen und co., haben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war mehr als umfangreich! Es gab frisches Rührei, Omeletts, Pancakes, FrenchToast, eine Obst-Bar, frisch gepresste Säfte, Marmeladen, Bacon in verschiedenen Varianten, Brötchen, Toast, Croissant, Marmeladen, Asiatische Buffet etc. etc.. Zu Abend gegessen haben wir einmal im PanwaHouse am Strand. Thai-Küche und auch sehr zu empfehlen, natürlich teurer als außerhalb vom Hotel, aber qualitativ sehr hochwertig. 1a ist natürlich die Lage, die Ruhe und das rauschen des Meeres. Top-Ambiente. Mittags haben wir uns hin und wieder etwas an der Bamboo-Beach-Bar gegönnt. Sowohl die Burger, als auch frittiertes oder Thai waren gut und günstig.


    Service
  • Sehr gut
  • Unbeschreiblich gut. Alle Mitarbeiter grüßen beim Passieren jeden Gast! Egal wen man anspricht, es wird einem immer geholfen und man versucht alles möglich zu machen. Ein guter Ansprechpartner für uns Deutsche ist natürlich neben dem Hotelmanager, auch Patrick. Patrick kümmert sich um die organisatorischen Dinge im Bereich Ausflüge des Hotels. Auch steht er bei Fragen zu weiteren Sachen zur Verfügung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am süd-östlichsten Zipfel von Phuket den es gibt. Vom Flughafen beträgt die Transferzeit mit dem Taxi ca. 45 - 60 Minuten, je nach Verkehr. Das Hotel ist meiner Meinung nach, nicht für junge Leute die Action in Thailand suchen geeignet. Hier findet man Ruhe und Gemütlichkeit, perfekt zum Entspannen. In Panwa selbst gibt es mehrere Restaurants. Wir haben alle durchgetestet. Preislich liegen alle bei einem Essen (Vorspeise+Hauptspeise) für 2 Personen incl. Getränke bei ungefähr 12-15 Euro. Qualitativ auch sehr gut. An der kleinen "Promenade" gibt es jeden Abend ca. 10 - 15 Marktstände. Hier bekommt man auch Streetfood, was deutlich günstiger als in den Restaurants ist und auch sehr lecker ist. In der direkten Umgebung gibt es mehrere Massagesalons. Hier haben wir zwei ausprobiert und können nur das Ban-Thai-Spa (oder so ähnlich / Bergab linke Seite) empfehlen. Eine Stunde Thai-Massage kostet dort 250TBH, was ungefähr 5-6 Euro entspricht. Aufgrund der abgelegenen Lage zu den Epi-Zentren Phukets, bietet das Hotel, wie erwähnt, eigene kostengünstige Minibus-Transfers an. Diese Fahren täglich zu immer den selben ausgeschlagenen Uhrzeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Neben Tisch-Tennis, Beach-Volleyball und Fitnessraum, bietet das Hotel aufgrund seines eigenen Spa-Bereiches auch Massagen an. Kosten hierfür am Strand ca. 500TBH. Das Hotel bietet fast täglich einen eigenen Boot-Charter Richtung Coral Island an. Mit 500TBH auch deutlich günstiger als alle anderen Anbieter. Der Vorteil ist hier natürlich, dass man direkt am Hotel-Steg startet. Zusätzlich bietet das Hotel kostengünstige (günstiger als Taxi und Co.) Minibus-Transfers nach Paton Beach, Phuket Town und Phuket Festival Center an.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Dennis Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre exzellente Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere ruhige Lage gefallen hat und wir Ihnen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Es ist schön zu hören, dass Ihnen unser traumhafter Strand, das vielseitige Frühstücksbuffet, der super Service und besonders die Junior-Suite gefallen haben. Besonders freut uns, dass Sie das Personal und unseren Guest Relation Officer Patrick als sehr freundlich und hilfsbereit beschreiben. Dies ist immer eine große Motivation für unser Team und wir leiten dies gerne entsprechend weiter. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder auf einen weiteren Urlaub im Cape Panwa Hotel Phuket begrüssen und wir wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüsse Cape Panwa Hotel, Das Management