- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wahnsinns Hotel in sehr ruhiger Lage direkt am Hang gelegen mit toller Aussicht auf die Bucht du Privatstrand. Phuket Stadt ist in etwa 20 Minuten zu erreichen. Touristisch ist in Panwa bei weitem nicht so viel geboten wie an den Abschnitte Patong, Karon etc.
Wir hatten eine 75 qm Cape Suite gebucht, welche der absolute Hammer war. Wir hatten ein riesiges Bad, mit allem was man sich vorstellen kann. Das Highlight des Zimmer war der Whirlpool auf dem Balkon mit Blick über die Bucht bzw. auf's Meer.
Wir haben nur das Frühstücksbuffet benutzt und hier gab es keine Beanstandungen. Es war alles was man erwarten würde vorhanden.
Der Service war wir in Thailand üblich top. Man wurde immer mit einem lächeln begrüßt.
Das Hotel liegt etwa 20 Minuten von Phuket Stadt entfernt. Vom Hotel aus gibt es einen Transfer dort hin, alternativ kann auch ein Taxi gerufen werden. In der näheren Umgebung finden sich leider nur wenige Restaurant oder Märkte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da Hotel verfügt über einen Zentralen Pool mit wirklich tollen Himmelbett-Liegen. Am Privatstrand sind auch liegen vorhanden, wobei ich sagen muss, dass mich der Strand enttäuscht hat, da viele große Steine im Wasser waren, über welche man bei Ebbe hinüber klettern musste
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Kathrine, Vielen Dank fuer Ihre tolle Bewertung und Ihr grossartige beschreibung des Hotels und Service. Es ist uns eine freude das wir Sie kulinarisch verkoestigen durften und Ihnen die Lage sowie Hotel zusagten. Wir wuensche Ihnen ein gute und sichere Heimreise und wuerden uns freuen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Cape Panwa Management Ihr Gastgeber