Alle Bewertungen anzeigen
Saskia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Schönes Strandhotel mit super Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Lage und superschöner Strand! Etwas enttäuschend war der Service, dieser wirkte oft etwas hilflos.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war wunderschön mit einem tollen Ausblick über den Pool in Richtung Meer. Auch das Bett war sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war sehr gut, jedoch war der Service sehr langsam und es war aufgrund schlechter Englischkenntnisse schwer, beispielsweise falsche Rechnungen zu reklamieren. Wir hatten zudem einen Abend einen Tisch im "Top of the Reef" reserviert, welcher dann spontan gecancelled wurde, da eine Gruppenveranstaltung stattgefunden hatte, was für uns, an unserem letzten Abend extrem enttäuschend war. Eine Wiedergutmachung / Alternative wurde nicht angeboten.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war immer bemüht und sehr freundlich, jedoch bereiteten die teilweise schlechten Englischkenntnisse wiederholt Probleme.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage war optimal, durch sämtliche vom Hotel angebotene Shuttle ist man zu allen wichtigen Orten gekommen. In der nahen Umgebung gab es viele kleine, tolle Restaurants, welche man mit einem kostenfreien Shuttle prima in 5 Minuten erreichen konnte. Auch der Flughafen war ohne Verkehr nur 45 Minuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben an dem vom Hotel angebotenen Kochkurs teilgenommen. Der Chef war sehr nett, jedoch ging der Kurs ziemlich schnell von statten. Nach Beginn um 11:30 Uhr waren wir bereits um 13:00 Uhr fertig, sowohl mit Kochen, als auch mit Essen. Bereits bei Ankunft war alles schon so vorbereitet, dass es nur noch in den Topf geworfen werden musste, wodurch die eigentliche Kocherfahrung fehlte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saskia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Saskia Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Cape Panwa Hotel Phuket und Ihr gutes Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Ihnen unsere Zimmer und Lage des Hotels gefallen haben. Wir entschuldigen uns, dass es durch Sprachprobleme unserer Mitarbeiter zu Verständigungsschwierigkeiten gekommen ist, welche den Service im Restaurant beeinträchtigt haben. Wir bieten derzeit während der Nebensaison English Sprachkurse für unsere Mitarbeiter an, um die Verstaendigung & Service-Qualität zu verbessern. Es ist schön zu hören, dass unsere Mitarbeiter Sie freundlich bedient haben und Ihnen unser Essen sehr geschmeckt hat. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder hier in Phuket begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Cape Panwa Hotel Management