Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Rundum-sorglos-Paket
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hallo zusammen, waren das erste mal in Thailand, Phuket.Wir haben absolut nichts zu meckern. Nur eins ist uns absolut sauer aufgestossen im Cape Panwa Hotel. Es gibt dort Mitarbeiter die reservieren für bestimmte Urlauber die Liegen am Strand (ist absolut nicht nötig, da genug liegen vorhanden), aber jetzt kommt es: Jetzt haben sich doch Urlauber die neu angekommemen waren ( jeder weiss wie das ist, leicht verunsichert ) diese gesicherten liegen zu Ihren gemacht. Es dauert nicht lange und die Urlauber der schon vom Mitarbeiter gesicherten Liegen erscheinen am Strand und die Liegen sind besetzt. Der Mitarbeiter des Cape Panwa Hotels hat doch tatasächlich die neuen Urlauber angesprochen und Ihnen mitgeteilt das sie die liegen verlassen müssen, da sie bereits reserviert wären. Es gibt anscheinend Urlauber zweiter Klasse in diesem Hotel, schade.Gott sei Dank sind die Neuankömmlinge nicht aufgestanden und so mussten die Urlauber die den Mitarbeiter vom Cape Panwa geschmiert hatten ( übrigens Deutsche ) auf eine der vielen ausreichenden Liegen am Strand ausweichen, ach die armen.Hätte so etwas hier nicht erwartet, wo doch der Manager hier vor Ort immer so gelobt wird, aber vielleicht wusste er ja garnicht wie der Liegen hier in seinem Hotel an die Gäste vergeben werden ( jetzt weiss er es jedenfalls ) und ich hoffe das er diese Methode ändern wird.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Michael Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat und wir Ihnen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Ich bedauere sehr zu hören, dass das an unserem Strand liegen von Mitarbeitern reserviert werden. Ihre aufgeführten Punkte werden wir zum Anlass nehmen, um unsere Strand Abteilung hinsichtlich Bett Reservationen zu prüfen. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder im Cape Panwa Hotel begrüssen und wir wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüsse Cape Panwa Hotel, Das Management