- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hallo zusammen, waren das erste mal in Thailand, Phuket.Wir haben absolut nichts zu meckern. Nur eins ist uns absolut sauer aufgestossen im Cape Panwa Hotel. Es gibt dort Mitarbeiter die reservieren für bestimmte Urlauber die Liegen am Strand (ist absolut nicht nötig, da genug liegen vorhanden), aber jetzt kommt es: Jetzt haben sich doch Urlauber die neu angekommemen waren ( jeder weiss wie das ist, leicht verunsichert ) diese gesicherten liegen zu Ihren gemacht. Es dauert nicht lange und die Urlauber der schon vom Mitarbeiter gesicherten Liegen erscheinen am Strand und die Liegen sind besetzt. Der Mitarbeiter des Cape Panwa Hotels hat doch tatasächlich die neuen Urlauber angesprochen und Ihnen mitgeteilt das sie die liegen verlassen müssen, da sie bereits reserviert wären. Es gibt anscheinend Urlauber zweiter Klasse in diesem Hotel, schade.Gott sei Dank sind die Neuankömmlinge nicht aufgestanden und so mussten die Urlauber die den Mitarbeiter vom Cape Panwa geschmiert hatten ( übrigens Deutsche ) auf eine der vielen ausreichenden Liegen am Strand ausweichen, ach die armen.Hätte so etwas hier nicht erwartet, wo doch der Manager hier vor Ort immer so gelobt wird, aber vielleicht wusste er ja garnicht wie der Liegen hier in seinem Hotel an die Gäste vergeben werden ( jetzt weiss er es jedenfalls ) und ich hoffe das er diese Methode ändern wird.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast Michael Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat und wir Ihnen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Ich bedauere sehr zu hören, dass das an unserem Strand liegen von Mitarbeitern reserviert werden. Ihre aufgeführten Punkte werden wir zum Anlass nehmen, um unsere Strand Abteilung hinsichtlich Bett Reservationen zu prüfen. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder im Cape Panwa Hotel begrüssen und wir wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüsse Cape Panwa Hotel, Das Management