- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Hotel ist in die Jahre gekommen und etwas ungepflegt und unsauber. - Hotelzimmer war von Anfang an nicht richtig gereinigt - Service während des Frühstücks, nicht vorhanden, unfreundlich, anmaßend, launig - Liegen am Strand teilweise zu hart - Auflagen am Strand ungepflegt und schmutzig - Strand wurde nicht oft genug gereinigt - Sehr viel Müll wird angeschwemmt - Strand hat uns nicht zum Baden eingeladen + Betten wurden jeden Tag frisch bezogen + Rezeption super freundlich und umsichtig, hier wird Dienstleistung groß geschrieben, alle Wünsche wurden umgehend erfüllt + Gute Gästestruktur + Shuttle zum Nachtmarkt und den Restaurants im Dorf (geht auch zu Fuss, ca. 15 Minuten über den Berg). Unbedingt machen + ausreichend Liegen am Strand vorhanden + Tram vom Strand nach oben zum Hotel + Mittagessen am Strand (Bamboo Bar), ist sehr gut. Preislich auch ok.
Grosse Zimmer mit genügend Stauraum. Wir mussten leider in einer Badewanne duschen, dass es so etwas überhaupt noch gibt? Zimmer wirkten sehr ungepflegt und schmuddelig. Da müsste besser gereinigt werden. Betten waren groß und wurden jeden Tag frisch bezogen. Die Liege auf dem Balkon war sehr schmutzig, die konnte nicht genutzt werden. Draußen hat es auch unangenehm gerochen. Wir hatten einen direkten Blick auf die Ölraffinerie, das war nicht so schön. Die Klimaanlage konnte sehr gut reguliert werden.
Frühstück war für den Preis ok, alles was man braucht. Wiederwillig wurden unsere Cappuccino und Latte Macchiato Bestellungen entgegen genommen. Das hat mich irritiert. Die Obstauswahl war Standard, ohne Mango - das war sehr schade. Beim Obst wurde das Gefühl vermittelt nur einen Teller nehmen zu dürfen. Mittagessen im Bamboo Beach war gut, der Service war gut, genau das was ich von einem solchen Haus erwarte. Das Abendessen haben wir nicht genutzt wir sind immer mit dem Shuttle den Berg runter gefahren und haben dort gegessen.
Hier bewerte ich nur das Servicepersonal im Restaurant. Das ist unterirdisch, da muss was passieren. Launisch, unverschämt, unaufmerksam, widerwillig. Als Gast kam ich mir unerwünscht vor. Sehr schade.
Da sich in unmittelbarer Nähe eine Ölraffinerie befindet, riecht es teilweise nach Öl. Es gibt viel Schiffsverkehr vor der Bucht. Eben auch Öltanker. Zwei lagen während unserem Urlaub immer sichtbar vor der Bucht. Millitärschiffe sieht man auch gelegentlich. Einmal ankerte auch ein Luxusliner vor der Bucht. Was hier die 4 Sonnen ausmacht, war der Nachtmarkt abends, der hat die Lage nochmal raus gerissen. Das habe ich so schön in Thailand noch nicht erlegt. Sauber, freundlich, entspannt. An jedem Stand kann man gut essen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind sehr klein und zu wenige Liegen am Pool. Abends hat eine 3 Mann Band im Restaurant gespielt. Mit den Longtailbooten kann man schnell viele kleine vorgelagerte Inseln erreichen. Größere Ausflüge sind schnell und einfach entweder im Hotel oder im Dorf zu buchen. Einfach ins Dorf fahren und direkt neben dem Sawadee nach den Preisen fragen. Einen Roller kann man dort auch mieten. Ein 7Eleven gibt es auch. Mit dem Shuttle ins Dorf rechts am Sawadee vorbei und ca. 500 Meter geradeaus, dann wieder rechts um die Ecke. Dort kaufen auch die Thais ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast Nadja, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Cape Panwa Hotel Phuket und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns das Preis-Leistung stimmt, sehr schade dass das Servicepersonal Sie als Gast beim Frühstück, Ihnen nicht die Aufmersamkeit schenkte. Wir werden uns dahingehend vertiefen um den Service zu verbessern. Wir wünschen Ihnen ein gutes neues Jahr mit vielen schönen Erinnerungen. Mit freundlichen Grüssen, Cape Panwa Hotel Management Ihr Gastgeber