Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa-Alexandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Leider keine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel soll wohl das beste der Insel sein. Hmmm, wenn das so ist sehr schade. Kein 5 Sterne Standart. Personal im Frühstücksservice eigentlich nicht vorhanden. Dort ist der Gast her störend als willkommen. Das Frühstückbuffet bietet leider nicht sehr viel Abwechslung. Der Saft ist nicht frisch, was man eigentlich erwarten könnte. Beim Obst gibt es jeden Tag vier Sorten. In einem Land wo es so viel Obst gibt. Strand ist schön. Die Ruhe toll. Ausstattung viel veraltet. Rezeption hat das freundliche Personal. Zimmer sind gut aber mit der Reinigung haberts etwas.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa-Alexandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Vanessa Alexandra, Herzlichen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es freut uns zu lesen das Ihnen unsere Lage des Hotels als gut empfanden. Wir bedauern zu hören, dass die Anlage nicht überzeugend war und hoffen, dass Sie trotzdem jeweils einen guten Start in den Tag hatten. Es ist schade zu hören das Ihnen unserer Angebot am Fruestück als nicht ausrreichend empfanden. Wir hoffen das Sie schoene Ferien verbingen koennen die ihnen Ihren ansprueche entspricht. Freundliche Grüsse, Cape Panwa Hotel, Ihre Gastgeber