- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten das Hotel im Rahmen einer Meiers Weltreisen Rundreise (Südliches Inselhüpfen) gebucht. Wir bekamen freundlicherweise ein Zimmer upgrade. Das war natürlich spitze. Ein riesiges, komfortables Zimmer, mit Jacuzzi auf dem Balkon. Es gab einen schönen Pool. Frühstück war absolute Spitzenklasse. Grosse Hotelanlage, man musste viel laufen zur Rezeption oder zum Beach. Es gab auch eine kleine Bergbahn mit der man vom Hotel zum Strand fahren konnte. Das Hotel lag auf einem Berg, die Zufahrtsstraße war extrem steil. Zum Glück gab es einen kostenlosen Hotelshuttle zum Dorf hinunter, der immer bei Bedarf fuhr. Auf dieser Strasse gab es unzählige Massagestudios, Restaurants und Bars. Massage kostete 250 THB, ein einfaches Red Curry 150 THB. Der Strand ist schön angelegt, mit bequemen Liegen, nur das Baden ist durch die Gezeiten eingeschränkt. Der Sand ist sehr grobkörnig, man braucht fast Badeschuhe. Leider ist die Aussicht auf das Meer nicht so toll. Es fahren sehr oft riesige Tankschiffe sehr nach am Strand entlang. Hat eher was von Holländischer Nordsee Atmosphäre.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 62 |
Lieber Gast Michael Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre klasse Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Hotelanlage gefallen hat und wir Ihnen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Es ist schön zu hören, dass Ihnen gerade unser vielseitiges Frühstücksbuffet und die komfortablen Zimmer gefallen haben. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder auf einen weiteren Urlaub im Cape Panwa Hotel Phuket begrüssen und wir wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüsse Cape Panwa Hotel, Das Management