Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1 Woche • Strand
Kein Massenstrand!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hatten eine Junior Suite gebucht. Leider befinden sich diese in einem Trakt oberhalb der Rezeption, ca. 10 Min. Fussmarsch (mit Liftfahrten dazwischen) vom sehr schönen Strand entfernt. Somit ist gute Planung für den Badetag nötig, da man nicht einfach mal so schnell aufs Zimmer gehen kann. Die ganze Anlage liegt an einem Hügel, was recht viel Treppensteigen zur Folge hat. Die kleine Standseilbahn in der Anlage nützt nicht wirklich viel, da diese erstens sehr langsahm fährt und zweitens nur ca. 6-8 Personen aufnehmen kann. In den Rush-Hours ist es sinnvoller, zu Fuss den Berg hochzugehen. Aufgrund der Lage des Hotels ist die Sonne am Abend relativ schnell weg. Da es aber zu unserer Reisezeit sehr heiss war, war das vorteilhaft. Wir hatten im Dorf hinter dem Hügel jeweils zu Abend gegessen. Das Restaurant Sawasdee ist das beste im Ort. Der Shuttle-Service des Hotels funktioniert perfekt. Fährt Abends ununterbrochen. Falls man Massagen buchen möchte, ist der SMILE-Massagesalon sehr empfehlenswert. Waren für uns die besten, welche wir in Südostasien bisher erlebt haben. Sehr professionell. Der Salon liegt am Weg vom Hotel zum Dorf auf der rechten Seite-> ca. 3 Min zu Fuss. Anschliessend ist man in 5 Minuten zu Fuss im Restaurant Sawasdee. Wir haben den Shuttele nur auf dem Rückweg genutzt, da es doch recht warm war, den Hügel zu erklimmen. Alles in allem hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt, trotz der etwas abgelegenen Lage unseres Zimmers. Im Vergleich zu den restlichen Massenstränden auf Phuket war es hier richtig idyllisch.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Stephan Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Cape Panwa Hotel Phuket und Ihr gutes Feedback über unser Haus. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns genießen konnten. Es ist schön zu hören, dass Ihnen unser idyllisch und ruhig gelegener Strand gefallen hat und Sie sich gut erholen konnten, fernab der Massenstrände von Phuket. Wenn Sie ein Zimmer näher zum Strand bevorzugen, so empfehle ich Ihnen für einen eventuellen zukünftigen Aufenthalt ein Superior Zimmer oder eine Cape Suite zu buchen, da diese Kategorien in den Flügeln nahe des Strandes verfügbar sind. Ich wünsche Ihnen eine schöne Frühlingszeit und hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüssen Thomas Hain Hotel Manager