Alle Bewertungen anzeigen
August (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2019 • 2 Wochen • Strand
in die Jahre gekommen und kein 5 Stern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat schon lange eine Renovierung nötig und hat absolut kein 5 Sterne Niveau. Auch der Service ist manchmal Unterirdisch und Unzumutbar.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:August
    Alter:41-45
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast August, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Cape Panwa Hotel. Wir bedauern zu lesen das Sie in Ihrem Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprach und Sie den Service unterirdisch fanden und Ihnen der Style der Anlage nicht zusagte. Als Hotel sind wartungsarbeiten und Service leistungen ernst zu nehmen und sind kontinuierlich dabei dies zu tun. Vielen dank für das feedback, es werden regelmässig massnahmen getroffen. Wir bedanken uns dass Sie bei uns waren und hoffen dass Sie zukünftig einen entspanten Urlaub haben. Mit freundlichen Grüssen, Cape Panwa Management Ihre Gastgeber