- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ruhig gelegenes Hotel. Lage perfekt für Erholung Suchende. Allerdings erhebliche Schwächen beim Service. Erheblicher Investitionsstau( insbes. Liegen und Auflagen am Strand). Vergilbte Fotos von Promis in der Glasvitrine die das Hotel vor 20 Jahren besucht haben spiegeln den Zustand des Hotels wieder. Mann lebt vom Geist der Vergangenheit. Viele Stammgäste.Teilweise dreckiger und schlecht gereinigter Strand, insbes. wenn Kreuzfahrtschiffe direkt vor dem Hotelstrand ankern.
Grosszügig und zweckmässig eingerichtet. Schönes Bad. Reinigung ging so. Balkon in 2 Wochen nie gefegt. Staub wischen ???? Kein Turndownservice am Abend.
Frühstück ganz o.k. Auswahl und Qualität ausreichend, Service beim Kaffeenachschenken bzw. Tellerabtragen schwach. Absoluter Tiefpunkt war ein Abendessen im Panwa House, angeblich eines der besten Thairestaurants 2017....Essen geschmacklich schwach , falsche Gerichte serviert , keine Nachfrage bezüglich Getränken...selbst ein kaltes Tuch Fehlanzeige... dafür 80€ ????
Ok. es ist Nebensaison. Das Personal wirkte insgesamt unmotiviert. Ob im Restaurant oder am Strand die typische Thai Service Mentalität, das Freundliche Warmherzige ist hier FEHLANZEIGE. Löbliche Ausnahme SIMON im Lighthouse Pub.
Ruhig gelegen . Shuttleservice des Hotels ins Dorf. Dort ausreichend Restaurants und ein kleiner täglicher Nachtmarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast Christian Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Cape Panwa Hotel Phuket und Ihr konstruktives Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wie Sie schreiben gibt es gerade hinsichtlich des Service noch Verbesserungspotential. Wir haben uns die von Ihnen aufgeführten Punkte mit unseren Abteilungsleitern angeschaut und werden diese mit unseren Teams besprechen. Ich gebe Ihnen Recht, dass die Freundlichkeit, Zuvorkommenheit und das typische Thai-Lächeln eine Grundlage sind um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Auch Ihr Kommentar hinsichtlich der Sauberkeit im Zimmer und der Qualität des Essens im Panwa House haben wir mit unserer Hausdame bzw. dem Küchenchef angeschaut. Turndown-Service ist derzeit kein Standard bei uns, wir können jedoch gern auf Anfrage Ihr Zimmer am Abend auffrischen. Wir sind weiterhin bereits dabei unsere Liegen am Strand zu erneuern. Wir haben bereits die ersten 50 neuen Liegen erhalten und weitere werden demnächst folgen. Die Qualität des Meerwassers können wir leider nicht beeinflussen, es jedoch richtig das wir täglich unseren Strand reinigen. Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Urlaubs, hoffen jedoch das Sie uns dennoch eine zweite Chance geben und uns bei einem weiteren Urlaub in Phuket wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen Cape Panwa Hotel Management