Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Auch der 2. Aufenthalt war super
5,2 / 6

Allgemein

Hotel besteht aus mehreren Gebäuden und 6 Poolvillen. Die Zimmer sind ausreichend groß, ausgestattet mit TV und Minibar. Bei Ankunft steht ein Obstteller bereit. Balkon ist mit einem Tagesbett und zwei gemütlichen Sesseln ausgestattet. Wir hatten mit Frühstück gebucht, jedoch ist auch mit Halbpension möglich. Es waren überwiegend englischsprachige Gäste dort, wenig Deutsche. Altersdurchschnitt lag bei ca. 45 Jahren, wenig Kinder. Achtung! Für Leute, die Probleme mit dem Gehen, ist das Hotel eher weniger geeignet. Es sind viele Stufen zu überwinden. Allerdings gibt es einen kleinen Zug, der zum und vom Strand hin und her fährt. Wir waren in der Regenzeit da. Einen Tag hat es durchgeregnet, ab und an mal genieselt und mehrmals hat es in der Nacht geregnet, aber da haben wir eh geschlafen. Alles in Allem hat uns es wieder so gut gefallen, dass wir auch ein 3. Mal im Hotel wieder einchecken werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten erst zwei Doppelzimmer ausgestattet mit TV und Minibar, Wasserkocher, Safe und Telefon. Balkon ist mit einem Tagesbett und zwei gemütlichen Sesseln ausgestattet. Täglich wurde Kaffee und Tee nachgelegt. Pro Person bekommt man eine Wasserflasche täglich gratis. Wir sind dann in die Poolvilla umgezogen. Ab da fing der Urlaub erst richtig an.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt mehrere Restaurants und Bars, die im Schwesternhotel "Kantary Bay" kann man mitbenutzen. Qualität der Speisen und Sauberkeit in den Restaurants sind super. Am Frühstücksbuffet gibt es alles, was das Herz begehrt (Eier in vielen Variationen, Wurst und Würstchen, Bacon,, thail. warmes Essen, Cornflakes, Joghurt und frisches Obst der Saison - und dunkles Brot! Es wird laufend Kaffee oder Tee nachgeschenkt. Zweimal die Woche wird abends Buffet angeboten. Wir haben das Steak-Buffet genutzt und das war nicht zu überbieten. Allerdings ist der Preis von 650 Baht auf 720 Baht hochgerutscht, für thailändische Verhältnisse extrem hoch.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit des Personals ist nach wie vor nicht zu toppen - einfach Super! Es wird nur englisch gesprochen, das ist leider schade. Es fehlt dort wirklich ein Mitarbeiter, der Ansprechpartner für die deutschsprachigen Gäste ist. Zimmerreinigung ist ebenfalls super. Wäsche kann man im Hotel waschen lassen. Wir hatten einen Zimmerwunschtausch und es wurde vom Management sofort veranlasst, dass wir umziehen durften. Dafür gibt es 6 Sonnen. Es werden in machen Gebäuden die Zimmer neu gemacht. Als Entschädigung hat das Hotel für alle Gäste ein kostenloses Mittagsbuffet inkl. Getränke angeboten sowie tägliche kostenlose Ausflüge.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an einem Privatstrand, was den Vorteil hat, dass es keine "Strandläufer" gibt, weder Verkäufer noch andere Gäste. Transfer von Flughafen ca. 45 min. Man hat im Ort einen kleinen Minimarkt, in dem es Getränke und Kosmetikartikel gibt, die man vielleicht vergessen hat . Shoppen kann man dort nicht. Das Hotel bietet jedoch einen Shuttleservice, nach Phuket-Town, Patonbech und in das Einkaufscenter "Festival" zu erschwinglichen Preisen an. Im Ort gibt es das Aquarium.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt keine Animation, wollen wir auch nicht. Man kann wirklich gut relaxen. Es gibt Ebbe und Flut, was bei Ebbe total interessant ist, weil die Korallen aus dem Wasser schauen. Man kann vorsichtig drumrumlaufen und sich die angucken, man sollte sie aber nicht betreten, was wir leider von manchen Leuten gesehen haben. Es gibt am Strand nochmal einen großen Pool. Liegen mit Matten und Sonnenschirme stehen ausreichend zur Verfügung. Täglich fährt vom Hotel ein Boot zur "Coral Island", da muss man unbedingt hin.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:19