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Michele (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2016 • 3-5 Tage • Strand
Angenehme vier Sterne mit Potenzial!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zu dritt, für fünf Nächte im Cape Panwa Hotel. Wir wurden bei Ankunft angenehm mit einem Willkommensgetränk und feuchten Tüchern begrüßt und auch der erste Eindruck der Anlage war sehr gut. Nach den fünf Nächten würde ich sagen, es besteht noch Luft nach oben aber wenn ich mir das Preisleistungsverhältnis anschaue, kann man dennoch sehr zufrieden sein und vier Sterne sind in der Gesamtbetrachtung gerechtfertigt. Einen großen Beitrag leistet "Tim" von der Guest Relation, der sich, sofern Probleme auftreten, um alles kümmert. Aber auch vor unserer Anreise hat er sich um unsere Wünsche gekümmert und diese, mehr als zufriedenstellend erfüllt! Vielen Dank an Dich! Nun ein paar allgemeine Punkte: - WIFI funktioniert in der ganzen Anlage bestens! - Das Hotel könnte in den nächsten fünf Jahren eine Renovierung gebrauchen, da Abnutzungsspuren bemerkbar waren - seien es die Wege am Strand oder auch die Treppen (auch die Zimmer aber dazu, unter dem Punkt mehr). - Zum Strand gibt es eine Tram, diese ist auch nötig, wenn man bei 35 Grad nicht gerne, viele Treppen steigt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten zwei Cape Suiten - diese hatten eine tolle Größe und waren angenehm ausgestattet. Der Meerblick über die Palmen trägt viel zu einem schönen Aufenthalt bei. Hier möchte ich nun auf "Das Hotel hat Luft nach oben" zu sprechen kommen: Die Ausstattung hat einfach nicht mehr als 3-4 Sterne verdient, da sie abgenutzt und qualitativ nicht sehr hochwertig war. Die Putzfrauen waren sehr zuverlässig und das Zimmer war dementsprechend sehr sauber aber Sie waren auch sehr aufdringlich und redselig. Sie sind Nachmittags mehrmals ins Zimmer gekommen und haben argumentiert "etwas vergessen zu haben" - ich denke, es ging ums Trinkgeld, welches aber wirklich nicht zu kurz kam. Lange Rede, kurzer Sinn, die Zimmer sind schön aber nicht wirklich hochwertig!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir können hauptsächlich das Frühstück bewerten, da wir nur einmal zum Mittag im Hotel gegessen haben. Das Frühstück war ausreichend und leider nichts besonders - wie gesagt, in vielen Bereichen besteht Luft nach oben. Das einmalige Mittagessen war sehr gut und dem Preis entsprechend. Die Getränke Preise an der Bar oder in den Restaurants sind für Europäische Verhältnisse in Ordnung.


    Service
  • Eher gut
  • Zu beginn möchte ich noch einmal Tim von der Guest Relation loben, der seinen Job wirklich toll macht! Weiter mit der Rezeption, die Mitarbeiter haben gute Englisch-Kenntnisse und waren i.d.R. freundlich. Das Servicepersonal beim Frühstück, an der Bar oder am Strand war eher unzuverlässig, teilweise bestanden Sprachbarrieren aber Sie waren stets freundlich und konnten damit vieles ausgleichen!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist eine der wenigen Kritikpunkte, denn hier merkt man auch die Zielgruppe --> Ruhesuchende. Das Hotel liegt auf einer kleinen Halbinsel und befindet sich ca. 45 Fahrminuten vom Flughafen entfernt. Im Ort selber gibt es nicht mehr als 5 Restaurants und einen kleinen Straßenmarkt. Dazu kommt ein Supermarkt (mit hohen Preisen), eine Wechselstube und ein Ausflugsbüro. Zum "Ortszentrum" bzw. zum Kantary Bay fährt von morgens bis abends, sehr regelmäßig, ein Shuttle - dieser ist auch nötig, denn der Berg zwischen Zentrum und Hotel ist wirklich gewaltig. Wer etwas mehr erleben möchte kann am Abend mit dem Hotelshuttle nach Phuket Town oder nach Patong fahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessraum war gut ausgestattet aber nicht sehr klimatisiert. Freizeitangebote des Hotels haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michele
    Alter:19-25
    Bewertungen:79
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Michele Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Cape Panwa Hotel Phuket und Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie angenehme Tage bei uns verbracht haben. Es ist schön zu hören, dass Tim vom Guest Relation Team sich so gut um sie gekümmert hat. Gerne leiten wir Ihr positives Feedback an Ihn weiter. Dies ist immer eine große Motivation für unsere Mitarbeiter. Was die Renovierung betrifft, so führen wir eine kontinuierliche Instandhaltung des gesamten Hotelkomplexes durch, da durch das Seeklima die Fassaden stark beeinträchtigt sind. Während der Regenzeit werden besonders die Wege und die Treppen beansprucht. Da es eine grosse Anlage ist und einer der ersten erbauten Hotel Anlagen in Cape Panwa, bemühen wir uns diese Beanspruchungen so schnell wie möglich zu beheben und natürlich immer auf dem neusten Stand zu bleiben. Noch einmal vielen Dank für Ihre Anregungen und Feedback, was es uns ermöglicht unseren Service und Produkte zu verbessern. Ich wünsche Ihnen eine schöne Zeit und hoffen Sie bald wieder als Gast im Cape Panwa Hotel begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Das Management