- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren im Juni 2018 für 14 Tage inkl. Frühstück vor Ort. Mit dem Zimmer hatten wir Tage Probleme, das Frühstück war immer sehr gut und der privatstrand ein Traum!
Ich nenne es mal ok, wir hatten ein Superior zimmer gebucht, wurden aber mit dem gammeligsten Zimmer in der hintersten Ecke des Hotels abgespeist. Es roch nach schimmel, Das Bad war überall verschimmelt, die Badewanne war kaputtgebrochen, in der Wand fehlen fliesenelemente, überall schmankeliger Dreck usw. Nach nachfragen würde uns ein Upgrade für 500 THB die macht angeboten! Für uns einfach zu teuer. Angeblich wäre nichts anderes mehr frei. Nachdem es über Nacht anfing nach Abwasser zu riechen in dem Zimmer sind wir wieder zur Rezeption und haben endlich ein normales Zimmer bekommen, dies war dann absolut in Ordnung und zufriedenstellend.
Sehr viel Auswahl beim frühstücksbuffet. Die Auswahl geht über kalte bis hin zu warmen Speisen. Es gibt auch ein frisches obstbuffet. Sobald Speisen leer waren würde direkt azfgefüllt
Sehr freundliches Personal, die Dame an den Omelettes wüsste nach ein paar Tagen schon was ich frühstücke
Die Gegend ist ein absoluter Traum! Jedoch liegt das Cape panwa sehr abgelegen. Wenn man plant umher zu reisen warscheinlich nicht das richtige. Für Leute die Ruhe und bgeschiedenheit suchen einfach perfekt! Es fährt halbstündlich ein Shuttle nach unten ins Dorf (man könnte auch laufen aber der Berg auf dem das Hotel liegt ist extrem steil), dort gibt es ein paar Restaurants und abends gibt es verschiedene streetfood am Pier welches sehr sehr lecker und preiswert war! Das Restaurant sawasdee ist sehr zu empfehlen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren meist unterwegs, aber am Strand hätte man die Möglichkeit verschiedene wassersportangebote zu nutzen, die sogar im Preis inbegriffen waren. Oben in der Anlage gab es angeblich ein Zimmer mit einer Playstation usw (gegen Gebühr)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast Julia Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Cape Panwa Hotel Phuket und Ihr sehr gutes Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten und uns gerne weiterempfehlen. Wir entschuldigen uns selbstverständlich über die Unannehmlichkeiten in Ihrem zuerst zugeteilten Zimmer. Wir führen das ganze Jahr über Auffrischungsarbeiten in den Zimmern durch, jedoch hätte dieses Zimmer nicht zugeteilt werden dürfen, so wie Sie es beschrieben haben. Ihr positives Feedback bezüglich des Essens und dem Service leiten wir sehr gern an unsere operativen Abteilungen weitern. Dies ist eine große Motivation für uns alle. Wir hoffen dass Sie uns bald wieder besuchen kommen und wünschen bis dahin eine angenehme Zeit. Mit freundlichen Grüßen Cape Panwa Hotel Management