Alle Bewertungen anzeigen
Cindy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Sonstige
5 Sterne sehe ich leider nicht.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für Ruhesuchende und Reisende mit einem etwas größeren Buget ist das Hotel perfekt. Wer allerdings bisschen Aktion sucht sollte sich vielleicht wo anders umsehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind gut. Natürlich weiß ich das man Asien nicht mit Deutschland vergleichen kann. Für ein 5 Sterne- Hotel hätte es allerdings sauberer sein können. Die Regenfalldusche konnten wir nicht benutzen weil sie so verkalkt war das kein Wasser raus kam. Im Zimmer war trotz lüften die ganze Woche ein muffiger Geruch. Ich denke es kam von der Klimaanlage denn die Tapete in der Nähe der Anlage war klitschnass.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben nur gefrühstückt. Das Frühstück war super. Es gab alles was man braucht. Von Müsli über frische Eier, asiatische Spezialitäten, Süßkram, auch mal geräucherte Ente und eine Obsttheke....


    Service
  • Gut
  • Der Service ist gut. Gibt es nichts zu meckern.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gut ist, dass es einen Shuttel gibt. Denn Achtung das Hotel liegt auf einem Berg. In näherer Umgebung also zu Fuß erreichbar sind 3- 4 Restaurants außerhalb des Hotels. Auch ein überteuerter Supermarkt und das Phuket Aquarium ist zu Fuß erreichbar. Ansonsten heißt es Taxi. Und das kann sehr teuer werden wenn man es mit Bangkok vergleicht fast Wucher.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ja gut... also es gibt Freizeitangebote zb auch ein Fitnessstudio, Tischtennis (kostenfrei) und auch Ausflüge, welche aber für Thailand schon sehr teuer sind. Liegt wahrscheinlich auch an der Insel . Die Pools haben nur bis 18 Uhr auf. Für junge Leute ist das Hotel glaube ich nicht wirklich was.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cindy
    Alter:26-30
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Cindy Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Cape Panwa Hotel Phuket und Ihr gutes Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Mit großem Interesse haben wir Ihre Bewertung gelesen. Wir entschuldigen uns, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre aufgeführten Punkte über die Sauberkeit und dem Zustand des Zimmers haben wir an unser Housekeeping- und TechnikerTeam weitergeleitet. Wir verstehen natürlich, dass gerade die Sauberkeit und Funktionalität des Zimmers während des Urlaubs eine große Rolle spielen und wir werden unsere Mitarbeiter entsprechend hierzu schulen. Wir haben uns gefreut zu lesen, dass unser Service sowie das reichhaltige Frühstücksbüffet Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unsere Lage und die Umgebung sind für die Ruhe und Abgelegenheit bekannt. Wir verstehen das gerade jüngere Leute noch etwas mehr am Abend unternehmen möchten und bieten daher einen Shuttle Service nach Phuket Stadt und Patong an. Im Hotel selbst möchten wir jedoch ein ruhiges und entspanntes Ambiente wahren. Dank für Ihr Verständnis. Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback und hoffen das Sie uns bald wieder einmal besuchen kommen. Eine angenehme Zeit. Mit tropischen Grüßen Cape Panwa Hotel Management