- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hallo, wir könnten das nagelneue Resort für ein paar Tage unter die Lupe nehmen. Positiv ist uns vollgenedes Aufgefallen. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und geben sich redlich Mühe Iren Aufgabenbereich bestmöglich auszufüllen. Die Anlange ist wunderschön ins Bergland integriert und sticht mit herausragendem Design sofort ins Auge. Sehr viel Liebe fürs Detail und auch bei Nacht ein Augenschmaus. Das Essen in allen Restaurants ist ausgezeichnet, wenngleich getrübt durch unzureichenden Service. Bei Hotels dieser Preiskategorie >700/Nacht sind die Ewartungen eben auch entsprechende. Leider wurden diese hier kaum zufriedengestellt. Ein paar Beispiele: keinerlei "Nettigkeiten" in den Zimmern nach der Reinigung, täglich geäußerte Wünsche werden nicht automatisiert, Beim Frühstück dauern die bestellten Speisen oft so lange, dass sie dann nur noch stehen gelassen werden können, beim Abendessen kommen Willkommensgruß und Vorspeise gleichzeitig, kein einziges Mal wird Wein nachgeschenkt oder Wasser, dreckige Teller werden bis zum nächsten Gang, der sehr lange dauert, stehen gelassen, Poolanlage ist überfüllt und es ist schwierig Liegen zu bekommen. Dies sind alles Dinge die schnellsten geändert werden sollten um hier die Zielklientel nicht von einem weiteren Besuch abzuschrecken. Wir überlegen uns dem Hotel noch eine zweite Chance zu geben. Herausragend waren der Empfang, die Reservierung Upgrade, etc. und die wunderbaren Zimmer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zentrion |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Zentrion, Herzlichen Dank für dieses sehr detaillierte Feedback nach Ihrem Aufenthalt im Park Hyatt Mallorca. Ich bedanke mich für die konstruktiven Kommentare über den Service im Restaurant, die ich mit unsere F&B Manager besprechen werde um der Service zu verbessern. Anderseits freue ich mich darüber, dass Ihnen unser Hotel sehr gefallen hat. Wir würden uns ebenfalls freuen, wenn wir Sie wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Michael Schmid - General Manager