Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2025
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein

Man kann nicht bar bezahlen. Leider fehlt dem Personal die entsprechende Schulung bezüglich der verschiedenen Karten. Bei uns ein ziemliches durcheinander, da man nicht zwischen EC-Karte und Kreditkarte unterscheiden konnte.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

So wie es aussieht, gibt es nur behindertengerechte Zimmer mit Einzelbetten. Wir hatten Einzelbetten bestellt und somit ein Zimmer mit entsprechendem Zugang bekommen. Gleiches auch für zwei weitere aus unserer Gruppe. Das Waschbecken viel zu niedrig. Badezimmer hatte bei Ankunft Kalkflecken oder eben Seifenreste auf dem Fußboden. Grundsätzlich wurde schlecht bis gar nicht gereinigt. Von dem Zahnpastafleck auf der Erde hatten wir die ganzen Tage etwas....... Eigentlich sollte nach drei Tagen die Bettwäsche gewechselt werden, was bei uns nicht der Fall war. Am letzten Tag hatten wir sogar noch einen Fingernagel des Zimmermädchens neben unserem Bett und es wurden die kleineren Handtücher nicht nachgelegt. Die Fenster lassen sich nicht öffnen. Die Betten rochen nach Baumarkt, Spanplatten.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Nirgends

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Barbara
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Thank you for taking the time to share such detailed feedback with us While I’m glad you and your group were able to stay with us, I’m truly mindful of the concerns you’ve shared about the room setup, housekeeping, and payment process. This isn’t the smooth, comfortable experience we want for our guests, and your comments are very important for us to learn from. We’ve shared your notes with our team to ensure these points are addressed with extra care moving forward. We’d also love the chance to hear more from you directly, so we can better understand and improve—please feel free to reach out to us at grm@canopylondoncity.com anytime. We truly value your feedback and hope we’ll have the opportunity to welcome you back again in the future for a much more seamless and refreshing stay ✨ Positively yours, Maggie Cheng Welcome Enthusiast | Guest Relations Manager