Man fühlt sich durch alles als Gast nicht geschätzt, sondern nur als ausgenommen und verar....!
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
An sich nette Zimmer, ausreichend groß, ganz gut eingerichtet, weiche Betten. Und jetzt zu den "Abers": Achtung, wer ein Zimmer mit getrennten Betten bestellt: Wir bekamen darauf behindertengerechte Zimmer mit entsprechendem Badezimmer (obwohl man sowohl das eine als auch das andere buchen konnte!). Man fühlte sich wie in einem Krankenhaus, und wer will das im Urlaub! Zudem ist dort alles viel niedriger, insbesondere die Waschbecken. Desweiteren hat der Kühlschrank bei uns nicht funktioniert. Trotz Meckern am 1. Tag ist nichts passiert. Und jetzt zur Sauberkeit: Das Zimmer wirkte auf den ersten Blick sauber und gepflegt, allerdings lagen schon zu Beginn um das eine Bett Nüsse vom Vorgänger. In den nächsten Tagen hat man deutlich gemerkt, daß staubsaugen dort ein Fremdwort ist, auch im Flur übrigens. Das meiste im Bad, insbesondere das Waschbecken, wurde gar nicht gereinigt. Leider merkt man das erst immer im Laufe des Urlaubs, denn in den ersten 2 Tagen kam noch das Housekeeping und hat gefragt, danach nicht mehr. Im Großen und Ganzen konnten wir die paar Tage damit auch leben, und bis zum letzten Tag wollte ich das Hotel auch noch weiter empfehlen. Aber der letzte Tag war die Krönung: Statt die Betten zu machen, wurde nur die Zudecke stramm gezogen, das Laken darunter wurde nicht angerührt! Ich fühlte mich so verar....! Das darf in einem 4* Hotel nicht passieren!! Wir haben übrigens immer gut Trinkgeld gegeben (5 PF) - für diesen Mist!!! Meine Schwestern waren zur selben Zeit in diesem Hotel, allerdings in der 5. Etage - und haben genau dieselben Erfahrungen gemacht!!! Noch ein Hinweis für empfindliche Menschen: Wir waren in der 1. Etage und haben von früh morgens bis spät am Abend die U-Bahn, die wohl unter dem Haus fährt, mitbekommen - und manchmal auch im Minutentakt!
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Das Frühstücksbuffet ist o.k., aber "überschaubar". Sehr wenig Brotauswahl, ebenso bei den Cerealien (Kein Porridge). Joghurt, Obst, Wurst, Käse, die üblichen Bohnen und Bacon, Spiegelei und Rührei - aber das war seeeehr matschig! Noch etwas Gebäck und 3 Säfte, allerdings nicht frisch gepresst. Toll war aber, daß das Obst filetiert wurde!
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Nirgends
Freundlich waren alle, aber Hilfe war oft schwer oder überhaupt nicht zu erhalten. Unser Kühlschrank wurde überhaupt nicht repariert. An der Rezeption wird noch die eigene Rooftop-Bar angepriesen, aber wenn es darum geht, einen Tisch zu bekommen, sind immer die anderen dafür zuständig! Ich habe fast 3 Monate im Voraus versucht, dort einen Tisch zu reservieren, und angeblich war alles schon ausgebucht!? Wir sind dann kurzfristig einmal hochgefahren und haben mit viel Überredungskunst draußen für eine Stunde sitzen können. Übrigens gibt es für draußen einen Mindestverzehr von 34,- Pf (und das im eigenen Hotel!). Wir sind eines Abends zu Abba-Voyage gefahren und wollten wissen, wie man mit einem Taxi hinkommt und wie teuer das wird. zu unserer Überraschung kannte der Concierge das noch nicht einmal!! Geht gar nicht für 4*!
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Die Lage ist super! Die Underground-Station ist direkt nebenan. Der Tower etwa 300m entfernt. Wir sind von Heathrow mit der Elizabethline in einer guten halben Stunde an der Liverpool Street gewesen, von dort noch 1 Station bis Aldgate.
Nur erwartete Kosten
- Nein
In den Restaurants muß man aufpassen: Es kommen noch jede Menge an irgendwelchen Gebühren etc dazu, so daß man durchaus 1/3 mehr zahlen kann. An der Rooftop-Bar Mindestverzehr von 34,- Pf.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 28 |