- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schon vom ersten Moment an, fühlten wir uns wie im Paradies. Wir wurden sehr freundlich begrüßt, der Check-in Prozess ist außerordentlich unkompliziert und man fühlt sich wie bei Freunden. Beeindruckend ist auch die gepflegte Gartenanlage, täglich wurden überall die Pflanzen geschnitten und neue gepflanzt. Es war ein perfekter Familienurlaub !
Unser Zimmer wurde täglich sehr gründlich gereinigt und liebevoll vom Housekeeping mit Blumen dekoriert.
Ein sehr hoher Standard im Buffet Restaurant, wie auch in den beiden a la Carte Restaurants. Besonders der Ausblick auf den indischen Ozean während des Sonnenuntergangs vom Le Navigator Restaurant bleibt uns immer in Erinnerung.
Der Service war excellent und ausgesprochen aufmerksam.
Das Hotel liegt an der Nordwestküste auf derHalbinsel Pointe aux Canonniers umgeben von 2 sehr schönen Sandbuchten. Badeschuhe sind empfehlenswert. Vor dem Hotel stehen immer Taxis zur Verfügung um tolle Ausflüge zu unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Wassersportmöglichkeiten, wie SUP, Tretboot, Kanu fahren etc. Eine sehr kompetente Einweisung beim Bogenschießen. Der Wellness Bereich liegt inmitten eines alten Banyanbaum, hier kann man wirklich die Seele baumeln lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Colette |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |