Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 2 Wochen • Strand
Traumurlaub gebucht- Traumurlaub erhalten
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Beachcomber Hotel ist jeder Zeit eine Reise wert. Wir waren von der Herzlichkeit des Personals sehr angetan. Wer hier Mängel sucht und ggf. auch finden wird, betreibt dann ein „Jammern auf ganz hohem Niveau“. Wir hatten allinklusiv gebucht und konnten somit auch Leistungen in den Schwesterhotels mit nutzen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Balkon, welches zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgestattet war. Die tägliche Reinigung wurde sehr ordentlich durchgeführt. An den Steckdosen sind auch schon USB-Anschlüsse vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr abwechslungsreich und selbst kurz vor Schluss war das Buffet noch ausreichend aufgefüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist extrem freundlich und herzlich. Es wurde nicht aufdringlich auf Trinkgelder gewartet. Trotzdem wurde von uns der sehr gute Service auch gerne mal mit einem Trinkgeld belohnt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist sehr schön direkt am Strand gelegen. Der nächst größere Ort ist Grand Bay. Auch bis Port Louis ist es nicht weit. Mit den Taxis, welche ständig vor dem Hotel verfügbar sind, wurden Festpreise ausgehandelt und die Taxifahrer halten sich auch daran.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot war ausreichend. Das tägliche Aquagym ist sehr zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:56-60
    Bewertungen:5