Alle Bewertungen anzeigen
Martina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • 1 Woche • Strand
Ich bin fassungslos....
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

....und kann die ganzen positiven Bewertungen über das Hotel nicht nachvollziehen. Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass dass man sehr viel Geld (für sehr durchschnittliche Leistung ) bezahlt und es deshalb auch einfach gut sein muss? Oder weil man sich von dem Getue im Hotel täuschen läßt?....So laufen Koche und Küchenhilfen mit Gourmet Hauben auf dem Kopf herum. Davon wird das Essen leider auch nicht besser! Ich habe lange nachgedacht, ob ich diese Kritik überhaupt schreiben soll. Aber ja! Das Konzept dieses Hotels basiert auf einem Minimum an Einsatz, um damit ein Maximum zu verdienen. Und dazwischen wird einem viel Sand in die Augen gestreut. Zum Glück konnten wir nach unendlich langen 7 Tagen endlich ins Tochterhotel Troi aux Beaches wechseln (was seitens des Cannonier angeblich nicht ging)...Was für ein Unterschied!!! Dem Himmel sei Dank! Allgemein zum Cannonier: Sauberkeit war gut, das Housekeeping war aufmerksam. Essen war eine Katastrophe...unter Kantinenniveau. Der Kaffee in der Früh Plörre. Coctails konnten nur 2 Leute in der Anlage mixen! Die Restaurants waren bis auf das Navigator alle ohne Meerblick, zum Teil unter häßlichen Plastikplanen. Das Navigator war das einzige Highlight sowohl von der Küche, als auch vom Service. Und der einzige Platz ohne laute Musik, mit Luft und einem schönen Ausblick. Die Mitarbeiter sind größtenteils Mauritianer und damit generell sehr liebenswerte und freundliche Menschen. Die Zimmer sind modernisiert worden, die Klimaanlage extrem laut, die Zimmer sehr hellhörig. Der Strand ist, wenn man die Strände von Mauritius kennt, einfach kein schöner Strand. Ins Wasser gehen ist fast unmöglich, viele Steine und Pflanzen. Schnorchequipment bekommt nur gestellt, wenn man einen Bootsausflug mit dem Hotel macht. Das ist auf der Homepage anders angekündigt. Der Service an der Rezeption ist sehr standardisiert, man soll sich bitte melden, wenn man etwas braucht. Tut man das dann....ist alles plötzlich nicht mehr so freundlich. Na egal. Wir sind da weg und möchten da auch nie wieder hin. Das ist Massenabfertigung at its best und dafür finde ich es alles viel zu teuer. Aber jedem das seine. Anscheinend muss es sowas auch geben. Schade.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:61-65
    Bewertungen:2