Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Preis/Leistung OK, aber für uns kein 2tes Mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zunächst das Positive: - Personal überwiegend engagiert - sehr gutes a la carte Restaurant - Super Strandbar Warum kein 2. Mal? - keine Toilettenartikel im Badezimmer, auf Nachfrage bei der Gästebetreuung: das ist hier nicht üblich - Gästebetreuerin allgemein sehr überheblich und "von oben herab" - ständig warmer Weißwein, bei Bitte nach kaltem Wein nur Eiswürfel (no go bei Weiß- oder Rosewein), Weinkühler wurden erst am Ende unseres Urlaubs nach ständiger Reklamation unsererseits bestellt (vielleicht haben ja nachfolgende Gäste jetzt etwas davon) - für Standardcocktails wurden unverschämte Preise verlangt, kennen wir in Türkei nur als All Inclusive - Poolbereich viel zu klein - zu wenig Liegen und viel zu eng beieinander - keine Beistelltische an den Liegen - Tische an der Poolbar meist dreckig, mussten von den Gästen selbst gereinigt werden - einzig der recht geringe Preis des Hotels hat uns davon abgehalten, eine Negativ-Bewertung abzugeben


Zimmer
  • Eher gut
  • wir hatten ein renoviertes Zimmer gebucht, daher soweit okay. Es gibt aber noch jede Menge unrenovierte Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • war bei Buchung bekannt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht genutzt, Musik am Activity-Pool allerdings extrem laut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerhard, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Meinung über unser Hotel auf Holidaycheck mit uns und anderen Urlaubern zu teilen. Wir nehmen uns Ihre Kritik sehr zu Herzen, so möchten wir Ihnen versichern, dass alle von Ihnen angesprochenen Punkte an unser Management weitergeleitet wurden. Wir wünschen und hoffen Sie trotzdem in Zukunft noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen Mit freundliche Grüssen Yasemin Tuna Guest Relation Manager und alltoura Can Garden Resort Team gr.@cangardenresort.com www.cangardenresort.com