- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel, mit einem Neubauanbau. Leider nicht mit anderen 5-Sterne-Hotels an der türkischen Riviera vergleichbar. Das Highlight ist die Lobbybar im Außenbereich und die neue Strandbar mit tollem Ausblick über das Meer.
Wir hatten ein Zimmer im Neubau mit ebenerdiger Dusche und Poolblick. Zimmer modern und zweckmäßig eingerichtet.
Mit anderen 5-Sterne-Hotels leider nicht vergleichbar, Gastronomie nur 4-Sterne-Niiveau, Speisesaal hat Kantinenatmosphäre, Speisen (Käse, Wurst, Joghurt u d Früchte zum Frühstück und Salate etc.) werden auf dem Buffet ungekühlt angeboten. Am Abendbuffet bildete sich oft eine lange Schlange. Die inkludierten Cocktails bestehen nur aus extrem süßen Sirups und sind ungenießbar, ebenso die Weine.
Überwiegend freundliches und zuvorkommendes Personal. Stammgäste werden durch das Personal bevorzugt behandelt und hier kommen sicher auch die guten Bewertungen zustande.
Am Rande von Colakli, Kumköy, Everenseki, Side und Gündougdu gut mit dem Dolmus zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool-Liegen wurden größtenteils durch Frühaufsteher reserviert. Der Strandbereich ist sehr beengt und lässt nur wenig Möglichkeit zum Abstandhalten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kerstin und Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Kerstin,Lieber Peter, als erstes möchten wir uns Bedanken dass Sie Zeit genommen und uns Bewertet haben. Es tut uns ,leid das unsere Hotel Ihren erwartungen nicht erfüllen könnte. Unsere Bewertungen werden von allen Gaesten gemacht,ob neue oder Stammgaesten die Ihren ehrlichen meinungen ,die auch mit uns zufrieden waren mit andern zu teilen.So wie Sie gemacht haben.Aber wenn wir nur von Stammgast nennen dann es ist ungerecht zu dem neue Gaesten und auch zu unserer Personal. Wir orientieren uns immer auf die Wünsche des Gastes und geben sehr viel Wert auf die Gästezufriedenheit. Jeder Kritik ist Wertvoll für uns, um einen besseren Service zu ermöglichen. Für uns ist es sehr wichtig das jeder Gast die gleiche Service bekommt als ob Stammgast oder neu. Was für uns auch noch wichtig ist, dass unsere Gäste ihre Anregungen uns vor Ort weiterleiten. Dann hätten wir die Möglichkeit gehabt, uns zu verbessern, und Sie könnten gleichzeitig die Verbesserungen miterleben. Troz allem wünschen wir Ihnen alles gute und bleiben Sie Gesund. Würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen Mit freundliche Grüssen Yasemin Tuna Guest Relation Manager und alltoura Can Garden Resort Team gr.@cangardenresort.com www.cangardenresort.com