- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir können nicht verstehen wo die ganzen guten Bewertungen her kommen. Wir waren schon in anderen Hotels in der Türkei und dieses war mit Abstand das schlechteste!
Die Zimmer fanden wir ok, allerdings ist im Badezimmer Schimmel an den Decken!
Das Essen an sich war gut leider fast jeden Tag das selbe, recht eintönig. Hatte was von Kantine. Das Fisch- Restaurant konnten wir leider nicht nutzen da ausgebucht. Ab und zu kam es vor das man an verschiedenen Bars nicht das bekam was man gerne wollte noch nicht mal Eiswürfel in den Getränken. Am Abend haben wir bereits ab 23:15 Uhr keine Getränke mehr bekommen die Standard Antwort war: sorry is finish.
Leider war das Personal in den Restaurants des Öfteren überfordert. Wenn die nächsten Gäste schon auf freie Tische warteten wurden keine Getränke mehr gebracht damit man schneller geht, so war unser Eindruck.
Direkte Anfahrt war mit privat Transfer ca 1 Stunde. In der Nähe gibt’s einen Supermarkt und Apotheke und Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind viel zu klein für die vielen Gäste. Spätestens gegen 10 Uhr am Morgen sieht man einen wirklich unappetitlichen Film auf dem Pool Wasser. Die Liegen eng an eng und zum größten Teil den ganzen Tag in der Sonne! Ab ca 9:30 Uhr keine Liegen mehr zubekommen. Die Beschallung ist ein Alptraum, die Musik ist so laut… anscheinend wird hier mit dem Nachbar- Hotel um die Wette gestritten wer die lautere Anlage hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Tanja, als erstes möchten wir uns Bedanken dass Sie Zeit genommen und uns Bewertet haben. Es tut uns auch leid das unsere Hotel Ihren erwartungen nicht erfüllen könnte. Wir orientieren uns immer auf die Wünsche des Gastes und geben sehr viel Wert auf die Gästezufriedenheit. Jeder Kritik ist Wertvoll für uns, um einen besseren Service zu ermöglichen. Was für uns auch wichtig ist, dass unsere Gäste ihre Anregungen uns vor Ort weiterleiten. Dann hätten wir die Möglichkeit gehabt, uns zu verbessern, und Sie könnten gleichzeitig die Verbesserungen miterleben. Wir hoffen und wünschen Sie erneut bei uns persöhnlich Begrüßen zu dürfen. P.S.Die Bewertungen sind auch,so wie Sie von dem ehrliche Gästen die Ihre erfahrungen hier teilten. Mit freundliche Grüssen Yasemin Tuna Guest Relation Manager und alltoura Can Garden Resort Team gr.@cangardenresort.com www.cangardenresort.com