- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben uns mit der Bewertung sehr schwer getan. Wir versuchen deshalb so gut es geht, die einzelnen Punkte aufzuzählen.
Am Zimmer können wir gar nichts aussetzen. Waren im Neubau. Sehr moderne Zimmer mit allem was man braucht.
Uns persönlich hat das Essen nicht geschmeckt. Hier scheiden sich aber auch die Geister. Es gibt extrem viel und manchmal erwischt man auch was Gutes. Aber wir wurden nicht sonderlich glücklich damit. Die alkoholische Getränke (mit Ausnahme des Bieres (Efes)) sind allesamt No Name Produkte und schmecken scheußlich. Hier haben wir schon viel besser Hotels gesehen.
Hier scheiden sich die Geister: Direkt zu Beginn beim Einchecken wurden wir nicht sonderlich herzlich empfangen. Vor uns checkte eine Familie ein. Sie wurden sehr freundlich behandelt und ihnen gab der Mann ohne zu Fragen schon die AI Bändchen. Wir erhielten sie erst auf Nachfrage mit einer sehr pampigen Reaktion. Hier sollte man schon gleiche Regeln für alle gelten lassen. Ansonsten ist das Personal mit wenigen Ausnahmen sehr nett und engagiert. Was ein weiteres No Go ist: Man konnte nur 3x die Woche die Strandhandtücher wechseln. Eines 5 Sterne Hotels eigentlich nicht würdig und am 3. Tag dann auch sehr ekelerregend.
Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße. Wenn man nicht gerade ein Zimmer zum Pool hat, kann das schon mal nervig sein. Ansonsten gibt es einen Shuttlebus zum ca. 1km entfernten Strand. Die Nachbarhotels sorgen häufig bis spät nachts für Beschallung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet Sport am Stand an und verfügt über eine Wellness Anlage. Die Wellness Anlage ist mit Vorsicht zu genießen. Während die liebe Neri einen super Job macht, ist Ihre Chefin häufig sehr unfreundlich und umkooperativ. Termine wurden nicht eingehalten und falsch eingetragen (eine Mitarbeiterin spricht weder Deutsch noch Englisch). Lösungen wurden nur mit Aufpreis angeboten, nicht wirklich kundenorientiert. Die Behandlungen an sich, wenn sie stattfinden wie geplant, sind super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Niklas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Niklas, zu Erst einmal herzlichen Dank, für die Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses. Uns ist konstruktives Feedback unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir unsere Qualitätsstandards halten, optimieren und erweitern. Für Kritik und Anregungen haben wir deshalb immer ein offenes Ohr, Wir freuen uns, auch dass Sie mit unserer Qualität und Service in unserem Hotel zufrieden sind. Es wird uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüßen, Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Can Garden Resort Team gr@cangardenresort.com www.cangardenresort.com