Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024
Kann man Weiterempfehlen
4,1 / 6

Allgemein

Handtücher nur Montags, Mittwochs und Freitags zu wechseln. WLAN am Strand gibt es nicht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Minibar wird nicht täglich aufgefüllt. Badezimmer ist in die Jahre gekommen. Save gegen Gebühr. Zimmer zur Straßenseite sehr laut.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Speisesaal ist wie eine Kantine eingerichtet. Auswahl war jetzt nicht riesig aber auch nicht zu wenig. Am Abend trinken aus Pepsi Gläsern. Sehr leckeres Eis. Im Bistro sehr leckere Pommes und Hamburger!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Sehr nette Kellner. Gästebetreuung sehr unhöflich und unsympathisch


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Pool war ein bisschen zu klein. Es gibt 2 Pool beide sehr klein.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Liegen sehr dreckig und Tische auch.Die Strandbar oben sehr sehr schön. Auch leckere Pommes, Hamburger, Pizza. Toller Ausblick über das Meer. Viele Treppenstufen zum Strand runter. Strand Shuttel fährt alle 15 Minuten. Das Getränkehäuschen unten am Strand sehr unhygienisch.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Stephanie
Alter:46-50
Bewertungen:51
Kommentar des Hoteliers

Liebe Stephanie, herzlichen Dank für die gute Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Qualität und Service in unserem Hotel zufrieden sind. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüßen, Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Can Garden Resort Team gr@cangardenresort.com www.cangardenresort.com