- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Familienhotel, Gäste gemischt, von jung bis alt, Nationalitäten deutsch, niederländisch, englisch, türkisch, russisch, ankommen, wohl fühlen, zu Hause sein. Immer wieder gerne. Einmal Can Garden Resort, immer wieder Can Garden Resort! Es ist wie in einer großen Familie. Alle sehr nett und aufmerksam. Erholung pur!
Wir waren auf eigenen Wunsch zum ersten Mal im Neubau. Leider auf der Seite zur Straße. Was nicht weiter störend war, bis auf den Verkehrslärm Nachts, die für europäische Ohren gewöhnungsbedürftigen Klänge aus der Moschee und dieser verdammte Hahn ... Aber alles keine Problem, man ist ja die wenigste Zeit im Zimmer. Leider empfanden wir alle die Betten als sehr hart, was nicht wirklich für einen erholsamen Schlaf dienlich war, aber hierfür kann keiner was. Die Reinigung war beanstandungslos und unsere Reinigungsfee ein wahrer Schatz. Mehrmals wurden die Betten dekoriert. Der Kühlschrank war immer gefüllt. Die Klimaanlage lief dank einer zweiten Zimmerkarte auch während unserer Abwesenheit. Die Zimmerausstattung ist vollkommen ausreichend. Auf Wunsch bekamen wir eine extra Decke, zu zweit mit einer Decke würde nur in einer Katastrophe enden.... Nur in der Dusche sollte eine Antirutschmatte vorhanden sein. Wir sind immer in Badeschuhen duschen gegangen um eine Katastrope zu verhindern. Der Balkon ist ausreichend. Nur eine etwas größere Möglichkeit zum trocknen der Badesachen wäre wünschenswert.
Einfach nur fantastisch. Murat Candir und sein Team sind mit keinem Geld der Welt zu bezahlen. Abwechslungsreich, schmackhaft, köstlich ... wer nichts findet ist selbst Schuld! Wer hier meckert, der meckert auf sehr hohem Niveau! Allein die Amusegueule... ein Traum! Und die Nachspeisen... traumhaft! Türkischer Abend, asiatischer Abend, Fischrestaurant oder Anatolisches Restaurant ... es gibt so viele Möglichkeiten und so eine riesige Auswahl ... Nur auf die Reinigung des Geschirrs und auf ausgeschlagenes Geschirr sollte geachtet werden. Hier besteht wirklich Handlungsbedarf. Und die Anzahl des vorhandenen Geschirrs war wohl auch ein Problem ... ja, wir Gäste bekommen manchmal auch so etwas mit ... Also bitte, kümmert euch darum, es erleichtert auch euren Angestellten den Alltag!
Fantastisch! Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. Vom Empfang bis zur Abreise wurde uns jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Ob dies nun tatsächlich etwas mit Stammgast oder nicht Stammgast zu tun hat, das möchte ich bezweifeln. Wir konnten keine Unterschiede in der Behandlung der Gäste feststellen. Alle waren sehr zuvorkommend, aufmerksam und stets um das Wohl aller Gäste bemüht. Leider waren in diesem Jahr noch weniger vom ehemaligen Stammpersonal im Hotel. Die Gründe dafür kennt wohl nur das Management. Die hierfür im Einsatz gewesenen ausländischen Angestellten waren alle sehr nett, allerdings fehlten zum größten Teil die Sprachkenntnisse. Liebes Management, euer Personal, sei es im Restaurant, am Strand, in der Küche, im Reinigungsservice oder wo auch immer, ist mit keinem Geld der Welt zu bezahlen! Leider habt ihr in den vergangenen Jahren immer mehr dieser so wunderbaren Menschen gehen lassen. Das ist traurig und nicht nachvollziehbar. Leider wissen dies nur die Stammgäste. Hier sollte dringend ein Umdenken eurerseits stattfinden. Denn ein Hotel, und hier ist es vollkommen egal, wieviele Sterne dieses Hotel hat, lebt nicht allein von seinen Gästen! Die Angestellten sind das Herz eines Hotels und ein Hotel kann nur so gut werden oder sein, wenn auch seine Angestellten mit dem allergrößten Respekt behandelt werden. Denn diese Menschen leisten täglich Unglaubliches! Also bitte, denkt zukünftig daran! Und bitte, bitte, bitte, kümmert euch endlich darum, dass zumindest die Kellner nicht mehr in diesen furchtbaren, löchrigen Shirts herumlaufen müssen! Die fühlen sich darin nicht wohl und für ein 5-Sterne-Hotel einfach unwürdig!
Etwa 50 Minuten vom Flughafen Antalya entfernt. Shopping Mall in unmittelbarer Nähe. Etwa 3km bis zum Bazar in Gündogdu. Shoppingmöglichkeiten in Everenseki, Kumköy etc. ausreichend vorhanden. Ausflüge jeglicher Art können bei diversen Anbietern gebucht werden. Hier sehr zu empfehlen, Abik am Strand. Er ist super und kennt sich aus und die Preise stimmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer das Bedürfnis hat sich mit Animation unterhalten zu lassen, wird hier voll auf seine Kosten kommen. Wir haben es nicht genutzt, wissen aber von anderen Gästen, dass hier alles stimmt. Die Abendprogramme waren abwechslungsreich und unterhaltsam. Als Stammgäste kennt man aber größtenteils schon den Ablauf. Volleyball und Dart am Strand waren immer gern gesehen. Die Poolanlagen sind sauber und werden gut angenommen. Aber man fliegt ja nicht tausende Meilen, um am Pool zu liegen, wo man doch das Meer direkt vor der Nase hat. Wellness haben wir nicht genutzt, soll aber sehr gut sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Germaine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Germaine Vielen Dank für den Aufenthalt im Can Garden Resort und für Ihre positive Rückmeldung über das Engagement unserer Mitarbeiter. Wir werden definitiv Ihre Meinung mit unserem Team teilen, da es uns motiviert einen höheren Gästeservice zu erreichen. Wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Can Garden Resort-Team