- Zustand des HotelsGut
wir haben die gastfreundschaft in diesem hotel genossen. jeder angestellte des hotels war freundlich.angefangen vom zimmerservice fruehstuek der strandbar den ausblick uebers meer das frisch zubereitete fladenbrot kaffee und kuchen herrliche cocktails ein abwechslungsreiches nachtessen die abendveranstalltungen und unser schlummertrunk zur nacht natuerlich rakki wir kommen wieder leider nur als tagesgaeste die treppen zum meer sind fuer uns nicht mehr das richtige ps ein fritzchen ist bei uns ein kopfkissen 40mal40
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge Hildegard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Inge Vielen Dank, dass Sie unser Can Garden Resort bewertet haben. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Can Garden Resort-Team