- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommen, es erfüllt seinen Zweck, aber ist nicht mehr Zeitgemäß. Die Poolliegen werden vor 6 Uhr morgens mit Handtüchern belegt und dann ist den halben Tag niemand dort. Auf Anfragen beim Personal wurden nur die Schultern gezuckt und gesagt das sie nix machen können. Die Musik am Rutschenpool lässt zu wünschen übrig und ist veraltet. Der eine Pool hat ziemlich nach Chlor gerochen und der andere war dafür trüb.
Die Zimmer sind sauber, allerdings in die Jahre gekommen. Die Klimaanlage ist ziemlich laut, Tresor nur gegen Gebühr
Das Essen ist gut, aber nicht besonders abwechslungsreich.
Bei der Ankunft in der Nacht wurden wir auf das Zimmer geschickt ohne Etwas zu Essen zu bekommen.. Das kennen wir aus anderen Hotels so nicht. Wir mussten den Tresor komplett bezahlen obwohl er die letzten 3 Tage defekt war. Bei der Abreise wurde uns gesagt, dass wir das früher hätten klären müssen und nicht in der Nacht obwohl es ja seit 3 Tagen bekannt war dass er nicht mehr funktioniert. Ein Lunchpaket für die Fahrt bekam man nur auf ausdrückliche Nachfrage. Die Kellner waren weitestgehend sehr nett. Ein besonderes Lob geht an Rasim im Restaurant, der immer und zu jedem Gast sehr freundlich und hilfsbereit war.
Fahrt zum Hotel 1;5 Stunden da der Bus komplett außenrum fährt. Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße und man muss zum Teil auf der Straße laufen wenn man das Hotel verlässt. Bazare, Apotheke und Supermarkt sind zu Fuß schnell erreichbar. Zum Strand fährt ein Shuttlebus der alle paar Minuten da ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Abendprogramm ist nicht besonders qualitativ. Das Freizeitprogramm wiederholt sich ständig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Helena und Torsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Helena,lieber Torsten, als erstes möchten wir uns Bedanken dass Sie Zeit genommen und uns Bewertet haben. Es tut uns auch leid das unsere Hotel Ihren erwartungen nicht erfüllen könnte. Wir orientieren uns immer auf die Wünsche des Gastes und geben sehr viel Wert auf die Gästezufriedenheit. Jeder Kritik ist Wertvoll für uns, um einen besseren Service zu ermöglichen. Was für uns auch wichtig ist, dass unsere Gäste ihre Anregungen uns vor Ort weiterleiten. Dann hätten wir die Möglichkeit gehabt, uns zu verbessern, und Sie könnten gleichzeitig die Verbesserungen miterleben. Wir hoffen und wünschen das wir Sie erneut bei uns persöhnlich Begrüßen zu dürfen. Mit freundliche Grüssen Yasemin Tuna Guest Relation Manager und alltoura Can Garden Resort Team gr.@cangardenresort.com www.cangardenresort.com